Tattoo: Hand der Fatima/Hamsa

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

grundsätzlich würde ich persönlich zu meinem Studio des Vertrauens gehen - falls der Tätowierer dort gut ist. Ich hab jetzt interessehalber mal nachgegoogelt, ich denke, dass das Tattoo nicht unbedingt von jemandem, der auf orientalische Motive spezialisiert ist, gestochen werden muss, da es nicht all zu aufwendig aussieht.

Ich kann dir ein ganz tolles Studio empfehlen (das ich selbst erst vor einem halben Jahr entdeckt habe). Das Pendragon ist in der Nähe von Heilbronn und der Herr, der dort sticht, heißt Akos - meiner Meinung nach ein Meister seines Faches. Schau dir doch einfach die Seite und seine Arbeiten an. :)

http://s152327781.online.de/projekte/pendragon/cms/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?