Schwarzwälder Fuchs, es gibt aber auch Dartmoor-Ponys mit einer ähnlichen Fellfarbe.

...zur Antwort

Hi :)

Ich habe noch etwas gefunden, erst nicht daran geglaubt aber in den Kommentaren hat jeder gesagt, dass es geholfen hat, also habe ich es ausprobiert.

Um zum Punkt zu kommen:

Wenn du eine Scheibe Zitrone abschneidest und den Saft über die Stellen reibst und das dann etwa 15 min einwirken lässt, hilft das nicht sofort, aber am nächsten Tag erlebst du dein blaues Wunder!  Es wirkt so hammer! :O Pass bitte auf deine Augen auf falls du das machst. :D

LG

...zur Antwort

Falls die Person auf ihrem eigenen PC schon einen Account hat, kann sie sich auf jedem beliebigen PC darauf anmelden und es installieren, weil sie es auf dem Account schon bezahlt hat. ;)

LG

...zur Antwort

Hallo :)

Was auf jeden Fall hilft ist

1. eine Maske zum Austrocknen (z.B. Heilerde) darauf einwirken lassen (danach unbedingt Feuchtigkeitscreme verwenden).

2. desinfizieren (Iso-Propanol hilft da sehr gut, das ist 70-prozentiger Alkohol, wie gesagt zum Desinfizieren, nicht zum Trinken!) ;p

Den Rest einfach ein paar Tage abwarten, dann wird das besser. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

LG

...zur Antwort