Wie heißt der Film, bei dem sich ein Mädchen als Jockey ausgibt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht "Kleines Mädchen, Großes Herz"?

Du scheinst die Antwort oben ja schon gefunden zu haben, aber coco chanel ist ähnlich ;).

corrie und das rennpferd, oder my friend flicka??

beides super filme aber nicht die richtigen trotzdem danke :)

0

Pferdefilm gesucht... Wie heißt der Film?

Hallo zusammen!

Eine Freundin erzählte mir letztens von einem Pferdefilm, wo das Mädchen mit dem Pferd immer zur Schule reitet. Als das Pferd verkauft wird, läuft es irgendwann wieder zurück zur Schule und holt das Mädchen ab. Ich fand der Film klang interessant, aber sie weiß leider nicht mehr wie der Film hieß. Kennt jemand von euch den Film und kann mir sagen wie er heißt?

Vielen Dank schonmal im Vorraus! LG Luca

...zur Frage

ich suche einen bestimmten film es geht um ein Mädchen das sich als ihren zwillingsbruder ausgibt um Football zu spielen weis jemand wie der heis ?

...zur Frage

kennt jemand diesen pferdefilm? (mit behindertem mädchen+weißes pferd)

Hi

ich suche einen Film, in dem es um ein behindertes Mädchen lernt, dass auf einer Farm reiten lernt (das pFerd ist ein schimmel) und an einem turnier teilnimmt. sie kann nicht laufen (anfangs) und sitzt im Rollstuhl, aber am ende des filmes kann sie wieder laufen.

kennt jemand diesen film?

liebe grüße :)

...zur Frage

Ähnlicher Film wie "Snow white and the huntsman"?

Mir geht es hier um die Vorgeschichte. Mehrere Kinder, darunter ein Junge und ein Mädchen, werden zwanghaft von ihren Eltern und ihrem Zuhause entrissen, weil sie zu Soldaten ausgebildet werden müssen, um später in den Krieg zu ziehen. Diese verlieben sich als Kinder, und kommen zusammen wenn sie älter sind. Was ich suche, ist so etwas wo Kinder zu Soldaten ausgebildet werden, und ihr Zuhause verlassen müssen. Am liebsten wäre mir ein Film oder auch eine Serie aus mittelalterlichen Zeiten, muss aber nicht sein. Dass sich da zwei Kinder verlieben wäre auch schön, aber muss genauso wenig sein. Ich hoffe ich konnte es erklären! :)

...zur Frage

suche Film, s/w und handelt von einem Mädchen im Kinderheim, dem werden die langen Haare abgeschnitten und es muss im Regen draußen auf einem Stuhl stehen?

Ich suche einen Film, den ich Anfang der 80er in s/w gesehen hatte und der Film handelt von einem Mädchen im Kinderheim, dem werden die langen Haare abgeschnitten und es muss im Regen draußen auf einem Stuhl stehen. Die Erwachsenen sind dort sehr böse.

...zur Frage

suche einen film...! das ...

...ist ein Film der schon öfters auf Super RTL kam, ist aber schon länger her. Da gehts darum das ein Mann in so nem komischen Haus ist & da sind Geister von Leuten die wollen das der den Fahrstuhl baut damit der bis zum 13. stock fährt. Das hängt i-wie damit zusammen das der Geist von dem kleinen Mädchen von ihrer neidischen Schwester verflucht wurde, weil die kleine damals ein Kinderstar war. Und deswegen mussten die mit dem Fahrstuhl ins 13. stockwerk um den Fluch zu brechen.

ist schon älter der film!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?