BH's darfst Du anprobieren - andere Unterwäsche nicht. Einfacher Ausweg - nimm ein Unterwäscheteil welches Dir gut passt mit, und miss "damit" das "gewünschte" Unterwäscheteil aus. Man darf Unterwäsche anprobieren, solange man seine eigene Unterwäsche noch drunter lässt........ Alles andere ist ekelig.

...zur Antwort

Glaube mir, es geht nur mit der Wahrheit und zwar gerade aus.

Wenn du mit ihr in action bist und sie mit dir eine mündliche Verabredung hat, dann sag doch mal so beiläufig, dass du nun auch gerne mal einen bl*asen möchtest. Das wäre so deine Fantasie.

Sage es ruhig so 2,3 mal.

Oder sage, es wäre geil jetzt so ne richtige transe, tranny dabei zu haben, damit auch sie ihren doppelten spass haben kann.

Irgendwie so was....

Geht, glaube mir. Gerade aus heraus ist am besten.

...zur Antwort

Ich machs kurz. Mein Mann, 54j und ich 42j sind nun seit 17 Jahren zusammen. Als wir uns das erste Mal geküsst haben, hatte er einen riesen Ständer.

Heute, 17 Jahre später ist es immer noch so. Er steht, wenn wir uns küssen.

Wo ist dein Problem. Du findest sie attraktiv und du und er freuen sich, sie zu sehen. Erkläre es ihr mit, dass du die irre attraktiv findest und anfängst sie zu lieben. Macht es doch nicht immer alles so kompliziert, verdammt.

...zur Antwort

Kneif ihn.

Mein ex hat immer.. Mein Spatz... gesagt, ich hatte jedes mal kotzen können.

Lustig fand ich meine ehem Nachbarn. Sie nannte ihn sweetheart. 🤣🤣🤣Er antwortete, ja meine Angebetete. 😂😂😂 Nee, mal ernst, Schatz finde ich abgedroschen, sagt so gefühlt jeder.

Ich mag meinen, er ist einzigartig.

Aber, kneif ihn, feste, wenn es dich nervt.

...zur Antwort

Hi. Interessante Frage.

2 Antworten.

1. Für mich als Frau äußerst angenehm, da ich ihn mir morgens nach dem Duschen mit ein wenig gleitgel einführe und tagsüber meine backdoor dehne, damit mein Mann abends mit seinem dicken ding gut herein kommt und es nicht so eng ist und schmerzt. Zu 95% erfährt er es erst abends, dass ich es hintenrum möchte, weil er sonst den ganzen Tag an nichts anderes denkt, als an meinen hintern.

2. Da mein Mann und ich beide bi sind und es ausleben mit unserer Freundin, MFF Beziehung, und wir ihn gemeinsam auch bei ihm backdoor rannehmen oder auch einen zweiten Mann dabei haben, ist es aus den o. g. Gründen das gleiche.

Wir benutzen einen aus Edelstahl.

Haben aber auch welche die gleichzeitig brummen können.

Gefühle:

Mich machts geil, freue mich auf den sex.

Mein Mann : da er dann auf die Prostata drückt, vor allem beim Sitzen, ist er abends mehr als spritzfreudig. Es läuft quasi so aus ihm heraus. Hmmmm

Ist vlt bei jedem anders.

Bei uns ist es so.

Katrin

Katrin

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.