NICHTS, was du deinem Haar von außen zuführst, lässt sie schneller wachsen. Das ist ein Mythos. Alles was du tun kannst, ist dich gut zu ernähren + viel Wasser zu trinken.

Jeder der was anderes behauptet, ist nicht genug aufgeklärt...

...zur Antwort

'could' ist die Vergangenheitsform von 'can'

can = kann/können could = konnte/n

...zur Antwort

Das kenn ich, nur dass es bei mir nicht so extrem ist, dass man mich drauf anspricht.Besser gesagt, es ist mir unangenehm.Aber erst dann, wenn der Satz, der gesagt wird (von wem auch immer) zu lang wird.Klingt komisch.Denn ich möchte in jedem Satz meinem Gegenüber ich die Augen schauen, wird mir aber unangenehm wenn der Satz pausenlos erscheint...Ich lege in solchen Situationen ,,Blickpausen" ein.Das heißt, ich gucke kurz auf etwas rauf, was auf der selben Augenhöhe wie die meiner gerade sprechenden Freundin ist.Z.B. Ihr Ohr, oder ein Buch in ihrem Regal.Ich schaue nicht zu weit weg, sonst könnte sie denken, ich interessiere mich nicht mehr für das, was sie sagt.Danach gucke ich nach ca. 5 Sekunden wieder in ihre Augen...Hilft mir immer :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.