Wäre das eine Basis, in der sich ein Kind geborgen fühlen kann?

...zur Antwort

Mach doch ein Praktikum in der Lebenshilfe, wenn es soetwas bei euch im Ort gibt. Meine behinderte Tochter geht dort hin und erfüllt dort ihre "Schulzeit". Dann erfährst du bei dieser Gelegenheit sicher auch, welche Therapien diesen Kindern angeboten werden, wie z.B. Ergotherapie und welcher Schwerpunkt dir am meisten liegt.

...zur Antwort

hallo, bin mutter einer nun 17 jährigen schwerst behinderten tochter. mir fällt spontan zu der frage das schwungtuch ein. mobile behinderte können aktiv daran teilnehmen, und rolli kinder, so wie meines haben freude an der farbe - dem wind oder auch mal darunter eingekuschelt zu sein.- ich denke mal, sie kennen ein schwungtuch..? l gr. marlies

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.