Fehlendes Selbstwehrtgefühl / Unsicherheit

eventuell auch Schüchtern bis zu extremes Schüchtern (nennt sich soziale Angst)

bin aber kein Psychologie oder ähnlicher Fachmann

...zur Antwort

Telefonnummer angeben ist kein muss (sowohl in der Bewerbung als auch in der Agentur für Arbeit/Jobcenter)

Vielleicht ist ja zufällig dein Handy in der Zeit schrott gegangen

theoretisch kann die E-Mail nach dir auch in Spam (nicht gesehen) oder gar nicht erst eingetroffen werden können

Auch msust du dich so weit ich weiß nur mit RFB (Rechtsfolgebelehrung) VV dich wirklich bewerben. Wenn es nur VV sind, nicht.

hier kennen sich einige ein bisschen besser aus als ich: https://www.elo-forum.org/

wenn du also darauf bestehst das dein handy nicht mehr geht o.ä. und du somit nichts bekamst und per mail kam auch keine Intervieweinladung, dann... bist du glaube ich raus aus den trouble

...zur Antwort
Hauptschule

kannst du relativ gut chillen :)

auf der Realschule ist schon großer Druck

Ich war bisher auf Sonder-, Haupt- und Realschule und zwei Monate Fachabi.

Ich weiß ja nicht was du als Bildung bezeichnest. Jedenfalls hatten die dann ein wenig mehr Wissen in Mathe o.ä. aber leider hat es dann oftmals gefehlt in Ethik, Politik und Philosophie, wo ich denke eigentlich dann schon Teil der Bildung auch sein müsste (sophisticated.)

auf der Realschule und den Berufskolleg für einen Fachoberschulreife war es aber schon niveauvoller im Gegensatz zur Hauptschule. Man hat nicht grundlos den Unterricht gestört, Leute geschlagen/runtergemacht o.ä.

...zur Antwort

weil die meisten davon Reichtum geschenkt/geerbt bekommen haben. Elon Musk beispielsweise hatte sein Vater eine Emerald(oder Goldmine?) in Afrika.

Donald Trump bekam 1 Million US Dollar als "Startup" geschenkt - und sogar seine Schulkarriere wurde durchgekauft.

Du denkst doch nicht ernsthaft, dass man ohne einen großen Vorteil (Talent, Reichtum, Nepotism) echt zur Spitze kommt? Die wenigsten. Wenige beispiele wäre wohl Tanzverbot, wobei der jetzt natürlich nicht der reichste ist, trotzdem ist er ziemlich "reich", wenn man vergleicht mit welchen Startbedingungen er gestartet hatte (so weit ich weiß hat er ja Schule ab Klasse 8 abgebrochen UND hatte vorher Hartz 4 gehabt - bis er dann "hochgestiegen" ist durch YouTube.)

...zur Antwort