ich glaube auch nicht das dass ein wildkaninchen ist wenn du es nicht behalten möchtes bring es zum tierheim und wenn doch bring ihn erst mal zu einem tierartz der soll ihn untersuchen

...zur Antwort

sorge für schattige plätze und lege feuchte kalte handtücher auf den boden damit die sich drauf legen können und wasser brauch sie sehr viel am besten irggentwo wo es schattig ist und 2 mal am tag austauschen weil es sich auch erwärmt zur not kann du sie auch reinholen. oder vllt einen ventilator hinstellen aber der sollte keine gefahr für die zwei sein.

...zur Antwort

es könnte auch eine fehlgeburt sein. oder es kriegt nicht genug milch ich würde sagen nehm die mutter kurz leg sie zur seite und lass das kleine einbisschen trinken so haben die es mal in einem bauernhof gemacht. und welche rasse hat der rammler kann ja auch daran liegen das seine rasse eben grösser ist als die der häsin und wenn du dir ganz sicher sein willst frag jemanden der davon versteht.

viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.