Warte am besten erst

...zur Antwort

Facebook, Instadirect, Snapchat und wenn er/sie kik hat dann kik.
Musst du einfach hoffen das sie die Nachricht sehen👄

...zur Antwort

https://m.youtube.com/watch?v=tMVR1KgKigM Hier ist ein Video "15 zeichen das er dich nicht Lieb" Wenn was auf ihn zutrifft dann sorry♥️

...zur Antwort

Du musst es so sehen wir werden alle alt.. Aber das heißt lange nicht das du kein Spaß haben kannst wenn du älter bist vielleicht wird es sogar besser Genieß deine Zeit einfach aber mach dir nicht so viele Gedanken darüber das ist nicht gut für dich.

...zur Antwort

Hab davon auch schob so vieles gehört und gesehen besonders in Instagram sind sehr Viele Videos wo das Leute machen. Ich glaub irgendwie daran. Ein Mädchen in Instagram hätte auch von ihm ein Schlag am Hals bekommen und man hätte die abdrücke von der Hand Fläche gesehen. Hier hast du 1Seiten da sagen die auch was dazu mit einem krassen Videobeweihttp://m.heute.at/digital/multimedia/art73472,1164602602 Aufjedenfall nicht ausprobieren. Viele werden davon auch psycho.

...zur Antwort

Lösch am besten paar Nachrichten und Bilder und so liegt bestimmt am Speicherplatz.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.