Ich vermisse meine "große Liebe" von früher was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey ich war in so einer ähnlichen Situation, nur das sich bei mir 2 meiner ex Freunde gemeldet haben, die es wirklich versucht haben wieder mit mir Kontakt aufzunehmen. Wenn sie nicht möchte, würde ich das an deiner Stelle akzeptieren. Vielleicht hat sie ja zurzeit eine Beziehung und möchte diese wegen dir nicht aufs Spiel setzten. Mit einem dieser ex Freunde habe ich mich dann getroffen für ein Gespräch. Mit dem anderen nicht. Ich glaube es kommt darauf an was zwischen euch vorgefallen ist, wie die Beziehung war. Aber bedränge sie auf keinen Fall, damit erreichst du nur das Gegenteil. Vielleicht wird sie irgendwann von alleine auf dich zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie inzwischen einen Freund und möchte diese Beziehung nicht belasten. Wenn sie dir auf deine Nachrichten nicht antwortet, solltest du das akzeptieren. Hätte sie Interesse an dir, käme auch eine Antwort. Also bedränge sie nicht. Du könntest ihr ja mal schreiben und fragen wie es ihr geht und ob es etwas neues gibt. Wenn sie dir antwortet, dann könntest du langsam einen neuen Start überlegen, je nachdem wie die Antwort ausfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest erstmal nicht so hinterher rennen wie ein Hund sorry aber die meisten Frauen macht das Kalt
Schreib ihr aufjedenfall wenn du es so unbedingt möchtest aber was wenn sie deine Nachrichten nicht gelesen hat weil sie eine Beziehung hatte oder vilt. Noch hat?
Schreib ihr erstmal ganz normal
Wie "Hay"
Oder "schönes Bild" oder so
Dann ob es was neues gibt und wenn es wieder besser wird kannst ja nach Nummer und treffen fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach das du dich sehr geändert hast und dich gerne mit ihr treffen würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?