Warum guckt mein Schwarm mich immer an, wenn sein Kumpel Witze macht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Derweil Du in deinem Kommentar auch schreibst, das Du die Witze welche dein Schwarm und sein Kumpel reißen auch hören kannst und das dein Schwarm und dein Kumpel ganz sicher keine Witze über dich austauschen, so kommt eigentlich nur in Frage das beide dich anschauen um zu sehen wie deren Witze auf dich wirken. Langer Rede kurzer Sinn, Du brauchst dir in dieser Hinsicht überhaupt keine Gedanken machen.

Vielleicht sind die Witze seines Kumpels langweilig und vielleicht steht er auf dich (das kann man jedoch nie genau wissen), da er an dir Ablenkung sucht, wenn damals diese Flitzpiepen mir langweilige Witze erzählt haben, hab ich auch zu meinem Schwarm geguckt, weil ich die Witze unreif und unlustig fand, also wenn ich jetzt Mal von meinem Verhalten schließen darf =)

Wenn jemand lacht, schaut der/die jenige immer die Person an, zu der er sich am nächsten hingezogen fühlt.
Das hat was mit Verhaltensphysiologie zu tun.

Ich hatte darüber mal was gelesen; wenn ich den Artikel finde poste ich den Link :-)

vielleicht machen seine Kumpels Witze über dich und er möchte das nicht

Nein, er macht keine Witze über mich. Ich höre alles mit :)

0

Meistens ist es doch so, dass man immer schauen will, ob eine andere Person auch lacht, meistens auch, wenn man sie besonders mag oder symphatisch findet.

Man lacht immer mit dem, den man sympathisch findet :-)

Vilt. Will er gucken ob du die Witze auch lustig findest oder vilt. Magt er einfach dein Lächeln😏

Was möchtest Du wissen?