ich hab zwar noch nicht mit jemandem geschlafen weil ich zu war aber rumgemacht und ich find das schon peinlich vor allem wenn man echt rotze voll war... ich hoffe du hast den tag überstanden..wie haben die anderen reagiert?

...zur Antwort

ich habe eine freundin (auch 15)bei der ist das ähnlich...sie ist deswegen auch total umglücklich obwohl sie eigentlich keinen grund dazu hat weil sie hübsch ist und weiblich aber sie denkt eben dass es nicht so ist obwohl das gar nicht stimmt.. ihre mutter war in ihrem alter genauso dünn wie sie und ist jetzt total normal..hat brüste, hüften, hintern und so..einfach alles ganz normal.. du kannst ja mal deine mutter fragen ob es bei hr genauso war... also was ich damit sagen will mach dir keine sorgen! eine andere möglichkeit wäre dass du eine schilddrüsenüberfunktion hast... das müsstest du allerdings vom arzt überprüfen lassen...aber das muss nicht so sein weil meine freundin hat das auch nicht..das ist bei ihr einfach veranlagung..

wegen dem bh.. zieh ruhig einen an! ich hab auch nicht die größten brüste aber es fühlt sich einfach besser an, sieht besser aus und nach ner zeit hören die anderen auch auf zu reden.. fang einfach mit so einem ganz einfachen an :) da gibts total viele bei c&a auch in kleinen größen und wenn du mal ein bisschen mehr willst kannst auch bei h&m schaun die haben auch ganz kleine mit push up :) ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

hast du das in black swan gesehen? :D

nein blutige zehen bekommst du davon nicht..

ich hab 3 freundinnen die balett machen und auch viel auf spitze und die haben genau so zehen wie jeder andere mensch auch..

es ist nur wesentlich anstrengender auf der spitze zu tanzen haben sie mal gesagt...

vielleicht ist es so wenn du es total übertreibst mit trainieren aber ich glaube eigentlich nicht..

ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

das ist schwer diese frage zu beantworten es stimmt dass die ameise prinzipiell die gleichen rechte hat wie ein mensch oder ein hund, aber manchen menschen macht das nichts aus... ich weiß nciht ob dir das weiter hilft, aber du kannst "schlechtes karma" von david safier lesen. da geht es um eine frau die in eine ameise, einen hund und ein meerschweinchen usw verwandelt wird ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.