Ich bin 15 Jahre alt und habe einen Brustumfang von 70cm und einen Unterbrustumfang von 67 cm!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe eine freundin (auch 15)bei der ist das ähnlich...sie ist deswegen auch total umglücklich obwohl sie eigentlich keinen grund dazu hat weil sie hübsch ist und weiblich aber sie denkt eben dass es nicht so ist obwohl das gar nicht stimmt.. ihre mutter war in ihrem alter genauso dünn wie sie und ist jetzt total normal..hat brüste, hüften, hintern und so..einfach alles ganz normal.. du kannst ja mal deine mutter fragen ob es bei hr genauso war... also was ich damit sagen will mach dir keine sorgen! eine andere möglichkeit wäre dass du eine schilddrüsenüberfunktion hast... das müsstest du allerdings vom arzt überprüfen lassen...aber das muss nicht so sein weil meine freundin hat das auch nicht..das ist bei ihr einfach veranlagung..

wegen dem bh.. zieh ruhig einen an! ich hab auch nicht die größten brüste aber es fühlt sich einfach besser an, sieht besser aus und nach ner zeit hören die anderen auch auf zu reden.. fang einfach mit so einem ganz einfachen an :) da gibts total viele bei c&a auch in kleinen größen und wenn du mal ein bisschen mehr willst kannst auch bei h&m schaun die haben auch ganz kleine mit push up :) ich hoffe ich konnte helfen :)

natürlich ist das normal. du entwickelst dich halt etwas später. du kannst auch einen bh- bzw vielleicht besser ein bustier tragen, wenn du dich dann wohler fühlst.

Ja aber diese Bustiers tragen doch nicht dazu bei dass es dann nach mehr aussieht oder so, oder??

0
@KathlKar

nein, dann wäre ein push-up in AA oder A vielleicht eine Alternative

0
@Alizze

aber kommt das dann nicht blöd bei meinen Klassenkameradinnen an wenn ich mit einem BH rumrenne obwohl ich noch fast keine Brüste habe?

0

bin auch 15 mein problem ist die körpergröße, ich bin die kleinste aus unserem jahrgang(1,52!) . das mit der brust kann auch genetisch bedingt sein (auch wenn deine mutter einen größeren busen als du hat), aber wegen der regel würde ich schon würde mal zum artzt, vielleicht sogar zum frauenartzt gehen, hat vielleicht etwas mit den hormonen zutun. wenn du sehr dünn oder magersüchtig bist, kann auch das der grund sein. es gibt auch AA bhs, aber eben nur selten, aber vielleicht passt du in push-up A. lg

ja ich bin schon sehr dünn aber magersüchtig auf keinen Fall! ICH LIEBE ESSEN! Ich weiß auch das es nicht mormal ist wenn man 159cm groß ist und 37 kg wiegt aber was soll ich machen wenn ich einfac nicht zunehme obwohl ich so viel esse :)

0

BH oder doch noch weiter Bustier tragen?

Hallo Ich bin 12 1/2 und trage schon seit ca. 1 1/2 Jahren Bustiers. Ich würde jetzt aber gerne BHs tragen. Beim Sport tuen mir die Brüste auch manchmal weh. Meine maße sind: Brustumfang:82cm Unterbrustumfang: 70cm

Wenn ihr für BH abstimmt wäre es nett,auch noch die Größe anzugeben die ich dann bräuchte.

...zur Frage

BH bei unterbrustumfang 70cm uns brustumfang 80 cm? Habt ihr da schon einen BH getragen?

...zur Frage

BH Größe ( welche brauche ich )?

Hallo , ich bin 12 und habe eine Frage zu BH Größen . Ich habe 72 - 73 cm Brustumfang , und 68 cm Unterbrustumfang . Ich weis es ist nicht viel . Kann ich einen BH tragen , wenn ja welche Größe ? ( bitte keine fiesen Antworten )
Danke im Voraus ❤️

...zur Frage

Brüste(Wachstum)Mädchen?!?

Hey,
ich bin 15 Jahre alt und hab eine Frage zu dem Thema Brustwachstum. Also ich habe zwar jetzt nicht Mega kleine Brüste (75B) bin aber trotzdem unzufrieden und wollte fragen bis wann Brüste wachsen? Ich hab auch mal gehört, dass man anhand der Größe der Brustwarzen erkennen kann ob die Brüste ausgewachsen sind... stimmt das? Oder gibt es irgendwas woran man das erkennen kann? Oder kann man irgendwie das Brustwachstum beeinflussen?
Lg und Danke im voraus

...zur Frage

Bügel Bh mit 12?

Hi Leute, ich bin 12 Jahre alt Stelle mir schon seit längerem die folgende Fragen: Kann ich in meinem Alter schon Bügel Bh's tragen? Und wo kann ich welche in Kindergröße kaufen? Und wie solch ich das meiner Mutter sagen? Ich habe schon genug Oberseite für einen normalen Stoff bh in der Größe 65 AA, ich habe als ich shoppen war einen anprobiert, es war viel bequemer. Wie ist eure Meinung dazu, und wie soll ich es meiner Mutter sagen? Danke schon mal im voraus, Melina

...zur Frage

Hilfe! Bh zu groß?

Ich habe mir letztens meinen ersten bh gekauft, doch als ich ihn zu Hause nochmal anprobiert habe, bemerkte ich, dass meine Brüste dein bh nicht ganz ausfüllen. Der bh hat die Größe 70A und mein Brustumfang ist 80cm und mein Unterbrustumfang ist 70cm. Was soll ich machen? Soll ich ihm trotzdem tragen? Brauche ich überhaupt einen Bh, denn wenn ich ein T-Shirt anziehe sieht man meine Brustwarzen. BITTE HELF MIR!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?