Ich bin 15 Jahre alt und habe einen Brustumfang von 70cm und einen Unterbrustumfang von 67 cm!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich habe eine freundin (auch 15)bei der ist das ähnlich...sie ist deswegen auch total umglücklich obwohl sie eigentlich keinen grund dazu hat weil sie hübsch ist und weiblich aber sie denkt eben dass es nicht so ist obwohl das gar nicht stimmt.. ihre mutter war in ihrem alter genauso dünn wie sie und ist jetzt total normal..hat brüste, hüften, hintern und so..einfach alles ganz normal.. du kannst ja mal deine mutter fragen ob es bei hr genauso war... also was ich damit sagen will mach dir keine sorgen! eine andere möglichkeit wäre dass du eine schilddrüsenüberfunktion hast... das müsstest du allerdings vom arzt überprüfen lassen...aber das muss nicht so sein weil meine freundin hat das auch nicht..das ist bei ihr einfach veranlagung..

wegen dem bh.. zieh ruhig einen an! ich hab auch nicht die größten brüste aber es fühlt sich einfach besser an, sieht besser aus und nach ner zeit hören die anderen auch auf zu reden.. fang einfach mit so einem ganz einfachen an :) da gibts total viele bei c&a auch in kleinen größen und wenn du mal ein bisschen mehr willst kannst auch bei h&m schaun die haben auch ganz kleine mit push up :) ich hoffe ich konnte helfen :)

natürlich ist das normal. du entwickelst dich halt etwas später. du kannst auch einen bh- bzw vielleicht besser ein bustier tragen, wenn du dich dann wohler fühlst.

Ja aber diese Bustiers tragen doch nicht dazu bei dass es dann nach mehr aussieht oder so, oder??

0
@KathlKar

nein, dann wäre ein push-up in AA oder A vielleicht eine Alternative

0
@Alizze

aber kommt das dann nicht blöd bei meinen Klassenkameradinnen an wenn ich mit einem BH rumrenne obwohl ich noch fast keine Brüste habe?

0

bin auch 15 mein problem ist die körpergröße, ich bin die kleinste aus unserem jahrgang(1,52!) . das mit der brust kann auch genetisch bedingt sein (auch wenn deine mutter einen größeren busen als du hat), aber wegen der regel würde ich schon würde mal zum artzt, vielleicht sogar zum frauenartzt gehen, hat vielleicht etwas mit den hormonen zutun. wenn du sehr dünn oder magersüchtig bist, kann auch das der grund sein. es gibt auch AA bhs, aber eben nur selten, aber vielleicht passt du in push-up A. lg

ja ich bin schon sehr dünn aber magersüchtig auf keinen Fall! ICH LIEBE ESSEN! Ich weiß auch das es nicht mormal ist wenn man 159cm groß ist und 37 kg wiegt aber was soll ich machen wenn ich einfac nicht zunehme obwohl ich so viel esse :)

0

Geh doch zum Frauenarzt oder sprich mit deiner Mutter, wenn du das nicht willst Lehrer oder evtl auch freundinnen? klappt schon ;-)

nein ich denke das dir noch kein BH passt ! oder ? kann ich nicht sagen . natürlich KANNST du einen tragen wenn du willst !

aber das du deine regel noch nicht hast ist noch normal..

kann es sein das du sehr dünnbist ?

Ich hab zwar nicht gemessen aber ich denke mir gehts genau so..

ich hab total Angst dass das so bleibt ! Bist du auch die einzigste in deiner Jahrgangsstufe in der Schule die noch keinen BH trägt?

0

Aber ich trage einen BH, weil da sieht sehr merkwürdig aus, ohne.

0
@Lenchen13

Ähm nein, ich trage einen seit der 5. - Ich hatte aber auch meiner Meinung nach mal mehr, aber das ist geschrumpft iwie. Ich trage einfach 70A.

0
@Lenchen13

Ja bei mir siehts nicht ganz so komisch aus weil ich doch sehr zierlich bin! Aber es ist eben saublöd wenn mann die einzigste ist ''ohne'' und die Jungs wünschen sich aj auch mehr! :/

0
@KathlKar

Also ich finds aber komischer keinen BH zu tragen, ehrlich.. auch wenn man gar nix hat, dann halt ein ganz kleiner, aber das sieht einfach komisch aus, vor allem sieht man doch auch die Nippel oder ? - Und ich lass mir die Brüste machen, wenn ich mal Geld hab iwann..

0
@Lenchen13

nein nippel sieht man nicht weil ich immer ein top unter dem oberteil anhabe dann druckt es sich nicht durch! Aber die Mädels in eminer Jahrgangsstufe reden dann nur drüber dass ich einen BH trage aber noch garkeinen Busen habe und das das alles ausgestopft ist etc. ! Ja hab ich mir auch schon überlegt meine Brüste mal amchen zu lassen !

0
@KathlKar

Hm, dass die reden, kannst du nicht ändern, ist albern, aber lass sie halt reden, du kannst ja nix dafür... - Ja, bei mir is auch keine begeistert davon, dass ich darüber nachdenke und sie unterstützen mich da auch nicht, aber hey, wenn ich Geld hab, was soll mich daran hindern?

0

schon ziemlich fail, wenn man bei sowas leute dumm machen muss!!!, arm!!!

ach keine angst!!!, das wird doch schon noch!!!, mädchen wachsen doch so bis 18 jahren!, also keine angst, bei manchen wird das eben alles erst etwas später!

ja bei manchen wenn es nur mehrere wären bei uns an der shcule bin ich irgentwie die einzigste! :(

0
@KathlKar

schau dich doch mal bei deiner family um, wie es da so mit der oberweite aussieht! :) na und?, mach dir doch keinen kopf, nur weil du " ein spätzünder" bist!, ich wette an jeder schule ist das so!!! wirst du den von welchen dumm angemacht? ;) :)

0
@jo2112

Ja dumm angemacht werde ich nicht aber natürlich merkt man dass darüber geredet wird und das nicht immer positiv! In meiner Familie siehts in sachen oberweite eigentlich bis auf meine Tante sehr gut aus!

0
@KathlKar

ach!, dieses getuschel ist wetten bald weg!, den wenn du nicht darauf eingehst haben die wetten bald keinen bock mehr! ;) naja, wenn es da gut aussieht, dann wirst du ja sehen das es vllt noch besser wird!!! :) :) und sieh doch mal!!!!!, es gibt sooo viele jungs, nicht nur auf mega mega große brüste aus sind!, eher dann sonst so, gesicht, haare augen, und vorallem dein charakter!!!!!

0
@jo2112

ja aber ich würde es für mich sleber einfach auch schöer finden wenn es mehr wäre!

0
@KathlKar

ach das wird schon!!!, und spätestens, wenn du bald einen freund hast, wenn du jetzt vllt nicht schon einen hast, der dich soo mega liebt, wirst du diese "ich finde mich hässlich" nicht mehr haben!! ;)

0

Und ist denn mittlerweile schon mehr passiert? Würde mich sehr interessieren, weil ich 15 bin und genau das selbe Problem hab😝

Ja kannst du, aber ob sich das lohnen würde ist ne andere Frage. Gut ich bin auch 15 und mein Busen ist auch nicht groß. Nur ich habe schon meine Tage.

Also.. eine Frage.. Hast du schon Ausfluss bekommen?

Ja denke schon!

0
@KathlKar

Gut. Dann dauert es nicht mehr lange, dann kommen auch deine Tage schon. Ich habe auch erst Ausfluss bekommen und dann kamen meine Tage. Aber dann werden deine Brüste auch anfangen zu wachsen. Aber sie werden nicht mehr viel wachsen, muss ich dir leider sagen. Da du ja schon 15 bist und Mädchen meistens schon im Alter von 16-17 Jahren ausgewachsen sind.

0

Ich bin 12 und trage einen! Dann kannst du das auch xD

Ja aber du hast bestimmt einen größeren Brustumfang als ich!

0

Klar kannst Du einen BH tragen,......... in der Hand.

und du schreibst das jetzt hier drunter weeeiil !?

0

Was möchtest Du wissen?