ich heule,weil ich meinen Bruder so vermisse;(

14 Antworten

Ich kann dich voll und ganz verstehen bei mir wars genau so als mein Bruder ausgezogen ist. :( Das ist echt blöd und ich kann das total nachvollziehen aber leider musst du ihn jetzt erst mal gehen lassen. Nach einer weile Gewöhnst du dich daran auch wenns jetzt scheisse ist..

Wenn du Angst hast, dass er dich weinen hört, mache ein schriftliche Gespräch! Schreib ihn in Facebook, Skype, MSN, ICQ, IRC, Teamspeak, SchuelerVZ, MySpace, lasft.fm, gutefrage.net, youtube, oder sonst wo an, wo ihr beide angemeldet seid!

Das wird sich schon legen, du musst dir nur bewusst machen, dass man dagegen halt nichts machen kann und er dich ja auch besuchen kommt, wenns nicht allzu weit weg ist fahr ihn halt mal besuchen oder unterhalte dich per webcam

Was möchtest Du wissen?