ich heule,weil ich meinen Bruder so vermisse;(

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hi jenni,

blöde Situation für dich, ihr scheint euch sehr nahe zu stehen! Klar ist telefonieren eine Möglichkeit aber ich weis aus Erfahrung das ist nicht das selbe wie sich zu sehen! Wenn er nicht so weit weg ist könnt ihr euch ja am Wochenende treffen, mal kommst du zu ihm und mal er zu dir. Um dich abzulenken kann auch helfen sich mal mit Freunden treffen, Sachen unternehmen die du noch nicht gemacht hast, neu Dinge ausprobieren, so vergeht die zeit bis zum Wiedersehen viel schneller. Hoffe ich konnte helfen! Gruß

Das wird sich schon legen, du musst dir nur bewusst machen, dass man dagegen halt nichts machen kann und er dich ja auch besuchen kommt, wenns nicht allzu weit weg ist fahr ihn halt mal besuchen oder unterhalte dich per webcam

studiert es nah bei euch? dann kannst du ihn vielleicht am wochenende besuchen:) er ist ja nicht für immer weg! er wohnt nur nicht mehr hier! ich kann dich verstehen! wenn mein bruder plötzlich weg wär wäre ich auch total unglücklich... du kannst ja auch wen ndu anfängst du weinen mit ihm telefonieren...dann hörst du wenigstens seine stimme und er kann dich trösten :) oder schau dir alte bilder als ihr klein wart oder bilder vom letzten weihnachten oder sowas an :) das muntert mich eigentlich immer auf... ich hoffe ich konnte helfen :) du schaffst das schon!

Ist doch total normal dass man traurig ist wenn jemand geht den man liebt und ihn dann vermisst..Gib dir die Zeit,weine halt und lass auch das Gefühl des Verlustes zu.Das alles vergeht bald und du kannst anders mit der Situation umgehen.Je mehr du versuchst dich abzulenken desto schlimmer kehrt das Gefühl zurück.Du musst etwas Geduld haben..

Habe gerade meinen Bruder für dich gefragt, wie er meinen Auszug überstanden hat als er in deiner Situation steckte. Er hat mich ausgelacht und sagte, er habe erstmal gefeiert. Vielleicht solltest du feiern.

dann hör auf beim telefonieren dran zu denken dass er weg is sondern geníeß das gespräch und seine nähe

Oh jee du arme:** stell dir vor er ist bei dir... Stell dir vor du kommst grad von deiner Freundin und dein Bruder macht dir die Tür auf und du springst ihm in die arme:) und umarmst ihn ganz lang:) Okee das hilft wahrscheinlich nicht wirklich :( aber wie wärs wenn du mit ihm chattest oder ihm einen Brief schreibst das du ihn vermisst und das du willst das er wieder kommt... Oder du redest mit deinen Eltern und sagst ihnen das du deiner Bro so vermisst vlt wissen die ja wie sie dir helfen können:** Ich wünsch dir gaaanz viel glück:** Er ist immer bei dir und hat dich ganz doll lieb:)) Lg:*

Im Leben wird dir noch viel schlimmeres begegnen.

Haarerauf 06.05.2012, 23:17

tolle Torte !!

@_*0*

0

ach Jenni !! lass dich mal vorsichtig in den Arm nehmen (((Jenni )))

Trauer und Abschiedsschmerz ist was ganz schlimmes ! Da kann der Verstand 1000 mal was anderes sage, das "Herz" sagt " heullll "

Ich kann Dich gut verstehen, aber ich kann Dir nicht helfen. Auch der blöde Slogan : "die Zeit heilt Wunden" oder ähnlich kluge Weisheiten , werden Dir JETZT nicht helfen... :-(

Ich kann Dir nur wünschen, das Du heute noch gut und erholsam schlafen wirst ...

Ich kann dich voll und ganz verstehen bei mir wars genau so als mein Bruder ausgezogen ist. :( Das ist echt blöd und ich kann das total nachvollziehen aber leider musst du ihn jetzt erst mal gehen lassen. Nach einer weile Gewöhnst du dich daran auch wenns jetzt scheisse ist..

er ist ja nicht gestorben besuche ihn so oft wie es geht

SquallNN 06.05.2012, 23:09

Schonmal daran gedacht, dass sie das so formuliert, aber ihr Bruder in Wirklichkeit gestorben ist? Nein? Ich auch nicht.

0

Er Ist nur umgezogen.. Nicht gestorben!

SquallNN 06.05.2012, 23:09

Schonmal daran gedacht, dass sie das so formuliert, aber ihr Bruder in Wirklichkeit gestorben ist? Nein? Ich auch nicht.

0
ddeerr 06.05.2012, 23:12
@SquallNN

Aha.... bist du vlt. ihr geheimer Bruder oder so?

0
keinplan96 06.05.2012, 23:12

könnt ihr euch bitte solche antworten sparen?! ich wollt so etwas bei euren fragen auch nicht!

0

Wenn du Angst hast, dass er dich weinen hört, mache ein schriftliche Gespräch! Schreib ihn in Facebook, Skype, MSN, ICQ, IRC, Teamspeak, SchuelerVZ, MySpace, lasft.fm, gutefrage.net, youtube, oder sonst wo an, wo ihr beide angemeldet seid!

Telefoniere nicht mit ihm, Skype mit ihm!

Was möchtest Du wissen?