so wie du das schon erzählst ....klingt das nicht gut. lieber fernhalten

...zur Antwort

du hast doch sicher hobbies ? also suche dir einen Verein der zu dir passt, da kannst du viele neue Leute kennenlernen.

...zur Antwort
ich finde keine Freundin,egal was ich tue...

Hey Leute, ich hätte da ein Problem, wie man es im Titel schon sehen kann... Ich finde einfach keine Freundin, ganz gleich, was ich tue. Ich (m,16 fast 17) hab inzwischen schon ziemlich viel durchprobiert, was das angeht, aber hatte noch nie eine Freundin. Ich habe lange Zeit versucht,mein Single-Leben zu genießen, aber nach einer gewissen Zeit ging es einfach nicht mehr, ich wollte einfach eine Freundin haben. Bin dann also in die Stadt gegangen und hab regelmäßig Mädels angesprochen, hab durch Chats im Internet auch einige Mädchen dann im richtigen Leben getroffen, bin oft feiern gegangen und joah. Hat alles nichts gebracht, war immernoch Single. Dann wurde mir von einer Freundin gesagt, dass ich das zu ernst nehmen würde und ich mir da keinen Kopf drum machen sollte... Das hab ich dann auch versucht und das mach ich jetzt inzwischen schon ein dreiviertel Jahr, aber auch komplett ohne Erfolg.

Ich treffe zwar immer mal wieder auf ein Mädchen, in das ich mich verliebe, aber letztlich kommt es nie zu etwas, weil sie entweder nichts von mir will oder schon einen anderen hat... Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich meine, ist es zu viel verlangt, wenn ich denn auch mal eine Freundin haben dürfte? Klar gibt es Vorteile im Single Leben, aber mit den meisten "Problemen" einer Beziehung käme ich gut zurecht, weil ich auch vielen anderen bei ihren Beziehungsproblemen helfe (mit Erfolg). Und natürlich, ich bin "erst" fast 17, aber mittlerweile kann ich einfach nicht mehr warten, ich halts einfach nicht mehr aus, dass ich ständig allein bin... Bitte dringend um Hilfe.

Danke an alle, die es sich bis hier her durchgelesen haben.

mfg, undefined

...zur Frage

mhhhhhhhhh ich bin im selben alter un mir gings als auch so , jz hab ich au erst meinen ersten freund gefunden... ich kann nur sagen die zeit bringts, aufzwinge geht da leider nicht :/ die liebe die liebe ... kompliziert ! viel glück weiterhin !

...zur Antwort

wenn du einer vperson blind vertrauen kannst, ihr alles sagen kannst und er dich so liebt wie du bist und auch versteht, un wenn es beim küssen usw kribbelt, wenn du ihn anschaust und lächeln musst.. musst du selber rausfinden . viel glück :)

...zur Antwort

ich denke nicht, aber ob ihr euch das leisten könnt ist die andre farge und ob ihr das schon in eurem alter umbedingt braucht ist auch die andre farge :P

...zur Antwort

kommt drauf an wie du dich dann wohlfühlst, also ich finde mcih schon mit meinen 1,66m in 11 cm sehr groß, aber nur weil du groß bist, musst du ja nicht auf hohe schuhe verzichten, die topmodels sind ja auch groß oder größer und haben hohe schuhe an und sieht gut aus.

...zur Antwort

wichtige termine oder daten aufschrieben, oder schöne sprüche :)

...zur Antwort

dich dazu trauen, was ist schon dabei ein rasierer zu kaufen ?! Wenn du es nicht selbst machen will , sprich einfach deine eltern an, die werden es verstehen . wenn du dich sicherer fühlst oder so nimm ein guter freund/in mit

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.