er hat es nie ernst gemeint

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach von ihm fern halten und weiter leben. jeder hat mal pech. manche mehr, manche weniger. lern aus dieser erfahrung und pass einfach das nächste mal besser auf. ich weiß das tröstet einen jetzt nicht viel aber da kann man auch nicht viel gegen machen.

viel glück bis dahin

Wichtig wäre es doch, Dir Klarheit zu verschaffen, ihn also darauf ansprechen, was Sache ist, manchmal ist es einfach erklärt und räumt Unklarheiten aus dem Wege.

Du solltest mit ihm reden. Nicht anschreien, aber reden. Das kann er nicht mit dir machen!!! Wenn er danach immernochnicht ehrlich zu dir ist, wäre es gut, eine Trennung in Erwägung zu ziehen... Viel Glück LG lifesaver004

Bleib einfach von ihm fern und wenn du mutig bist sprich sie an

so wie du das schon erzählst ....klingt das nicht gut. lieber fernhalten