Was tun wenn man belästigt und gestorkt wird?

Hallo,

hiermit stelle ich folgende Frage, seit einigen Jahren kenne ich einen Herren ca. 50 Jahre.

Bin dem bin ich mal befreundet gewesen bzw. war mit ihm zusammen. Der macht ein Pyschisch sowie nervlich einen kränker als wie man schon ist. Ihm habe ich schon oft gesagt, dass ich weder Kontakt möchte und es auch nicht will.

Er nimmt Sachen zu sich, mit dem ich nichts zu tun habe. Heute hat er mir schon wieder am Telefon gedroht er kommt nach Hannover und das ist keine Drohung sondern ein versprechen. Von diesem Menschen fühle ich mich total bedroht, er hat auch eine große Fr....e, er beschimpft und urteilt auch über Menschen und Leute die er überhaupt nicht kennt.

Er macht mir gegenüber Werbung, von wegen er hätte seinen Freund mit einem Messer verletzt (angeblich) kann ich ja nicht bestätigen, und das Verfahren wurde eingestellt lt. seiner Aussage.

Habe ihn jetzt auch wieder überall blockiert, sei es Whatsapp und auch bei Facebook, er versucht jedoch immer wieder Kontakt aufzunehmen mit mir obwohl ich es nicht will.

Außerdem schickte er mir Nachrichten per Whatsapp man soll sich Starkstrom durch die adern fließen lassen, weil ich ihm geschrieben habe :"ich habe jetzt keine Zeit" habe davon auch ein Foto. Nur hat er in der Zwischenzeit die Handynummer gewechselt, sodass Heute jemand anders die Nummer hat von dem das geschrieben wurde. Er meinte mir gegenüber er hätte das nicht geschrieben, dass soll jemand anderes gewesen sein. Was kann man da machen gegen so einer Person ?

...zur Frage

Polizei. Ende.

...zur Antwort

Ja gar nicht. Zurückerstattung geht nicht. Du hast nun nen Key der dir nix bringt. Verkaufe ihn am besten weiter.
Anders gehts nicht.
Beim Verkauf sag ich dir gleich.
Käufer geht immer first und lass dich nicht einwickeln.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.