Hab selbst ein Septum und hatte ebenfalls diese Angst. Wenn es wirklich abgeheilt ist gibt es da aber null Probleme. Einfach ohne Druck durchschieben. Wenn du einen wiederstand spürst bisschen hin und her wackeln oder die richtung einwenig ändern so sollts klappen. 😄 Lg

...zur Antwort

Du könntest auch ein Pflegeöl holen (Apotheke mal Nachfragen), hab ich immer hergenommen da die Haut durch das Desi-Mittel so trocken war) dadurcj flutscht es besser, und dann vorsichtig ohne Drucken rein stecken. Die Schmeezen kommen davon das der Stichkanal eigentlich gerade ist und das runde Piercing nicht "akzeptiert".

Wegen zuwachsen mach dir nicht zuviele sorgen, ich dachte auch immer das das so schnell geht aber das ist bei jedem anders. 

Lg

...zur Antwort

Kühl es damit die Schwelöung zurück geht und gut Pflegen. Ich hab ein Septum und es war auf einer Seite auch Extrem angeschwollen. Mit der Zeit geht das aber von alleine weg. Du könntest auch probieren Desi-Mittel rauf tun und dann reinschieben, das es dann besser "flutscht". Wenn es aber nicht innerhalb von 1-2 Tagen besser wird, lass es nochmal ansehen. Lg

...zur Antwort