Genau weiß ich es nicht, aber deutlich schneller!
Hast du mal ein gutes Rennrad hochgehoben?

...zur Antwort

Du musst beim webinterface auf config editor gehen und dort bei den serverpropetis die spawnprotektion auf 0 stellen Sry wegen den Rechtschreibfehlern

...zur Antwort
Erinnerungen vor dem 3. Lebensjahr?

Hallo zusammen , mir ist letztens aufgefallen , dass ich ein ziemlich gutes Gedächtnis habe , als mir eine Freundin gesagt hat , dass ihr erste Erinnerung mit 4 ist . Und auch meine anderen Freundinnen haben vor dem 3. Lebensjahr keine Erinnerungen . Ich erinnere mich noch sehr gut an die Zeit als ich 2 Jahre alt war . Ich erinnere mich noch sehr gut an die Spielgruppe . Wie es da aussah und was wir gemacht haben , obwohl ich da angeblich nur 2-3 mal die Woche war . Ich erinnere mich ziemlich genau an unsere alte Wohnung , aus der wir ausgezogen sind , als ich 3 Jahre alt war . Ich erinnere mich noch an viele andere Szenen aus der Zeit . Ich erinnere mich an mein Gitterbett , an mein Töpfchen xD , an meinen Kleinkinderautositz , an meine Schlabberlätzchen ... an so Sachen halt . Ich kann mich aber auch noch vage erinnern wie ich laufen "gelernt" habe und sogar an Sachen , als ich ein Baby war , z.b als ich 3 Monate alt war (dass ich da 3 Monate alt war habe ich erst später herausgefunden) . Ich habe fast keine Fotos von mir aus der Zeit , schon gar nicht als ich 1-3 war , jedenfalls kenne ich sie nicht ,weil ich nicht daran kommen . Mir wurde auch fast nichts erzählt und wenn doch mal habe ich immer gesagt , dass ich das noch ganz genau weiß :D . Nach dem 2. Lebensjahr ... jedenfalls kommt es mir so vor ... habe ich fast alles behalten . Woran könnte das liegen ? Und wie nennt man das ? Im Internet habe ich fast nichts dazu gefunden . Immer wenn ich ´"Erinnerungen vor dem 3. Lebensjahr" eingegeben habe , kam genau das Gegenteil dazu (also warum man KEINE Erinnerungen vor dem 3. Lebensjahr haben kann ) .

...zur Frage

Nur Bilder oder bewegte Ausschnitte aus deiner Kindheit

...zur Antwort

Ich glaube du hast über dir einen besonders klaren Himmel und du kannst ganz weit weg andere Sonnensysteme sehen ODER seit wann kommen die? Es kann sein das am Himmel ein sehr langer Metheoritenschauer lang geht! Du siehst es nur wenn es am dunkelsten ist! ODER es sind Aliens Aber wenn die Aliens wollten das wir wüsten das sie exestieren wüsten wir es! Wenn sie es nicht wollen wissen wir es nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.