Im Gymnasium macht man keine Stuhlkreis mehr. Als ich meinen ersten Tag im Gymnasium hatte, saß jeder auf seinem Platz und durfte ein-zwei Sätze über sich erzählen. Danach haben wir ein Spiel gespielt, wo wir mit einem Blatt voller Fragen durch den Raum laufen mussten und die Mitschüler zu alltäglichen Dingen befragen mussten. Da war gar nichts mit Stuhlkreis, von demher brauchst du auch keine große Angst zu haben. ;)

...zur Antwort

Ich finde He's a pirate ist deutlich schwerer zu spielen, da man viele Teile auch ziemlich schnell spielen muss. (Ich meine die Version von Jarrod Radnich.)

Viel Spaß beim Klavierspielen! :)

...zur Antwort
Ja, das geht.

Wenn ihr einfach nur befreundet seid und es kein Date sein soll dann frag ihn doch wie wenn es deine beste Freundin wäre :) zB Hey willst du mit ins Kino kommen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.