Basketball verein gehen oder nicht?

5 Antworten

Überhaupt nicht schlimm in den Verein zu gehen. Klar kann keiner sagen wie es in einem Jahr ist. Normaler Weise gehe ich in einen Verein um was zu lernen. Bei dir fängt das lernen eben bei 0 an. Glaubst Du die NBA Spiler sind so gebohren worden.

In aller erster Linie sind Vereine genau dafür da, um eine Sportart zu erlernen.Außer es sind Erfolgsorientierte Vereine in höheren Ligen. Aber jeder normale Sportverein freut sich sogar über Zuwachs.

Klar sollst du anfangen! habe auch erst vor einem Jahr angefangen und hätte am Anfang große Zweifel, aber es war die beste Entscheidung! Mach's oder probiere es wenigstens aus :)

werde dort hingehen :D

1

Mir geht das auch so, schau doch vlt ob ein Freund mit dir anfangen möchte, der kann ja dann auch gehen wenn es ihm keinen Spaß mehr macht; also nur für den Anfang

Wenn du in einen Verein gehst dann lernst du da ja auch das Basketball spielen.

Was möchtest Du wissen?