Geh am besten in die Apotheke und besorg dir einen Test ! Ist immer am sichersten

...zur Antwort
Raubt mir die Beziehung meine Kraft? Was tun?

Hallo ich bin seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen. er ist wirklich sehr liebvoll, fürsorglich, machtmir komplimente und geschenke, interessiert isch nur für mich, hat keine weiblichen handykontakte und freunde, treu, kein partygänger. also eigentlich alles was sich eine frau nur wünschen kann. Ich weiß sowas sehr zu schätzen, und bin dankbar dass es ihn gibt. ich liebe ihn wirklich sehr. ich fühle mich bei ihm sehr sicher. Dennoch weiß ich nicht was ihn nun machen soll, er möchte nicht dass ich mit anderen Leuten was mache oder schreibe, er will dass ich keine männlichen Freunde neben ihm habe, kein Fitness, keine Sozialen medien, kein spaß ohne ihn, keine schminke (wimperntusche), sowieso keine partys, ich soll mich nur für ihn interessieren, keine anderen männer anschauen, ich soll auch fürsorglich sein, ich soll mich um ihn kümmern, ihn respektieren, ihm gehorchen, alles für ihn tun was er will, also wenn er verlangt ich soll putzen, dann muss ich putzen, wenn er will dass ich mir die haare schneide, dann soll ich mir die haare schneiden, wenn er will dass ich schwanger werde dann soll ich das tun. wenn ich zu irgendetwas nein sage, dann ist er sehr verltezt und die beziehung steht deswegen fast immer auf der kippe und zudem sagt er ich widersetze mich ihm. eine frau soll nur ihren mann lieben und ehren nur für ihn da sein ihm gehorchen alles für ihn tun. wenn ich keine zeit für ihn finde dann ist er auch wieder verletzt und meint meine liebe kühlt ab ich würde ihn sehr unglücklich machen. wisst ihr, am liebsten würde ich für immer mit ihm bleiben, weil ich weiß dass es bei ihm die wahre liebe ist und dies beruht auch auf gegenseitigkeit, aber ich weiß nicht ob ich dies weiterhin psychisch schaffe. ich bin wirklich kaputt, ich muss immer aufpassen was ich sage und mache, nur um einen streit zu verhindern, oder gar ein aus. ich soll immer um ihn kämpfen, ihn verwöhnen usw. Ich brauche auch meine Freunde..aber ich darf niemanden auser ihn haben. vielleicht hat jemand erfahrungen hiermit oder könnte mir tipps und ratschläge geben. danke

...zur Frage

Also wenn du immer das machen MUSST was er WILL dann ist er ja doch nicht so der Typ der sich jeder wünscht ! Wenn das nicht besser wird mach Schluss ! Das geht gar nicht ! Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.