Steh zu dem, was du tust. Ist doch egal was andere denken, oder?? Schlampig ist es, wenn es dein 3. ist. Aber wenn du ihn wirklich liebst und ihm treu bist; was ist da schlampig dran?! ;)

Mehr Mut :))

...zur Antwort

Es ist ja, dass die Chemie schon stimmt. Ich genieße jede Sekunde mit ihm... und ich fühle sehr wohl etwas, wenn wir uns in die Augen schauen <3 :)

...zur Antwort

Oje süße, ich versteh was du meinst. Ich bin fast fünfzehn und mir gehts gaanz genau so! DU machst nichts falsch. geh auf single treffs oder, falls du noch schülerin bist (damit mein ich ne höher bildende schule) geh auf diverse schulbälle von jungs schulen. Das einzige, das du falsch machen kannst ist "ich geh nicht fort, mich fragt eh keiner"

Das wird schon!

Alles Alles Glück der Welt, dass du einen bekommst, ich verstehe dich GANZ GENAU, mir geht es zur Zeit genauso, ich sehne mich nach einem freund, wenn meine freundinnen mir erzählen, dass ihr freund sie von der schule abholt, oder wenn sie über ihr erstes mal reden.

Gib nicht auf! Du wirst jemanden finden! Jedenfalls wünsche ich dir VIEL GLÜCk

lg.

...zur Antwort

(ich rechne mal damit, dass du ein teenager bist.) keine sorge liebes, das sind die Hormone ;) ich kenn das, das ist echt störend. ich fang auch manchmal wegen jedem kleinsten sch*** zum weinen an, ist ganz normal. Nein, medizin gibts keine. ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber das macht die pubertät- das gibt sich ganz von alleine wider, keine angst.

glg. ein anderes mädchen, dem es auch so geht ;P

...zur Antwort

Oje, das ist hart :'( Versuche ihn ins negative zu ziehen.Denke dir, dass ein Beziehung mit ihm unglücklich verlaufen wird, weil alle Mädls auf ihn stehen. Entferne sämtliche Posters ect. so denkst du nicht so oft an ihn. Deine Freundinnen helfen dir sicher gerne, ihn zu vergessen. Hab spaß! Geh shoppen! Iss Nutella! blablabla alles was dich irgendwie glücklich macht. Flirte mit anderen Boys, vll wirds was mit wem anderen Du schaffst das schon :)) Viel Glück LG. Ella

...zur Antwort

und außerdem: Der Frauenarzt macht ja nix schlimmes (soweit es nur um die Pille geht)

...zur Antwort

mit 13, ach komm schon?! Sie denken doch nicht, dass ihre Tochter mit 13 schon mit ihrem ersten Freund schläft?! Und wenn sie mit ihm schlafen will, wird sie sich schon selbst für die Pille entscheiden

...zur Antwort