Bitte Helft mir! Sommersprossen!

...komplette Frage anzeigen

25 Antworten

also ich hab auch sommersprossen und ich hass die teile aber jeder sagt die gehören zu mir usw. ich denk du solltest dich so akzeptieren wie du bist da kann man echt nichts dagegen machen, im sommer durch die sonne wirds eh noch schlimmer..aber sommersprossen sind einfach natürlich und manche sind neidisch darauf..kann ich zwar nich verstehgn aber naja:)

Lass deine Haut ja in Ruhe ! lass es mit der Zitrone .. ich habe auch sommersprossen und habe ca vor einem Jahr probleme mit ihnen gehabt habt, hab alles möglich versucht auch die zitronen kur und alle möglichen kuren !! es hat MINIMAL etwas geholfen hab echt wie eine verrückte mich am tag mehrmals mit der säure beschmirt !!! und es hatte auch folgen : meine haut wurde sehr geäzt sie wurde rot und hat gebrannt !!!!! ist echt nicht angenehm und denke auch nicht gesund ! Heute habe ich mich mit dene angefreundet, was denn auch sonst ? immerhin werden sie uns bis zu unserem ende unsres lebens begleiten !! Ich bin froh das ich sie habe und meine freunde & bekannte sagen mir auch immer das sie mir stehen ! akzeptiere es einfach das sie jetzt ein teil deiner persönlichkeit sind auch wenn es dir schwer fällt .. Mein es doch nur gut (:

Hallo. Gegen Sommersprossen gibt es kein Zaubermitel, was die verschwinden läst.Du musst lernen dich so zu akzeptieren wie du bist. Jeder Mensch hat Sommerprossen oder Leberflecke, Muttermale. Das gehört nun mal zu uns dazu. Auch Blutschwämme. Denke mal an die, Kinder die wirklich schwer krank sind. Was sind dagegen dann Sommersprossen. Ich finde sie toll. Miene Frau hatte Früher keine. Aber da sie viel in die Sonne geht-oder besser ich bin mit ihr viel auf dem Campingplatz, hat sie durch die Sonne auch im ganzen Gesicht an Armen und Beinen auch Sommersprossen bekommen. Und? Ich liebe das. Ich selbst habe keine, dafür ist mein Rücken überseht mit Leberflecken. Warum stört dich das? Sehe das als was schönes an. Viele hätten gerne diese Sprossen und malen sie künstlich auf. Denke mal an Früher. Die Reichen hatten sich alle so einen Fleck im Gesicht gemalt. Warum wohl? Weil sie es schön fanden. Der Leberfleck wird ja auch Schönheitsfleck genannt. Und zu einem hübschen Mädchen gehören nun mal auch niedliche Sommersprossen. Viele Jungens finden das toll. Du musst einfach anders denken. Wir Menschen haben das nun mal, der eine mehr der andere wenier, aber es gibt kein Mensch der kein Leberfleck oder Muttermal hat. Einige haben viellicht nur wenige davon. Und das ist auch kein Mackel. Gucke dir mal Claudia Schiffer genau an. Sie ist ein begehrtes Modell und eine begehrte Frau. Ungeschminkt ist sie voller Sommersprossen, und jeder Mann liebt sie. Wenn dich das sooo stört, hilft nur überschmincken. Es gibt wichtigeres worüber man wirklich nachdenken sollte als sowas banales. Lege deinen Schalter im Hirn um, und finde die toll. Zuviel schminken macht alt. Und um so älter du wirst, um so mehr solcher Flecken werden kommen. Das ist nun mal so. Wenn du das schon hasst, was kommt als nächstes? Die Nase ist zu groß und mus operiert werden? Bleibe natürlich so wie du geboren bist. Paul

Ich finde Sommersprossen können was wirklich schönes & niedliches sein. Ich habe selber auch welche! Aber ich kenne das.. Meine ganze Familie hat welche! Mein Vater sogar auf den Ohren ein paar (: Ich habe nur welche auf der nase und 3 unter der Nase :D Manchmal mag ich sie und manchmal nicht. Doch Sommersprossen hat nicht jeder! & wenn du wirklich so unzufrieden damit bist schmink sie über! (: Doch du kannst stolz drauf sein (:

heeellooo. ich habe auch sommersprossen. ich finde die garnicht toll . aber sei froh dass du nur sommerspr. hast ich habe auch muttermale. ich trage öfters make up weil ich mich für diese kleinen dinger schäme. aber es gibt schlimmeres denke ich mir. schau die leute mal an die blind sind oder gelähmt sind .. also die wünschen sich sicher sommerspr. als sowas. aber naja wir menschen sind nun mal so.. wen wir alles haben möchten wir mehr und mehr :) meine ärztin hat mir gesagt pro muttermal sommersprosse weg lasern kostet 50 euro und verwende gepresste zitrone und mische es mit backpulver.. 3 mal pro woche aber trage dann fettige creme drauf.. du wirst den effekt sehen wen du wartest

Sommersprossen sind doch was schönes! ich hätte gerne ein paar... wenn du sonst keine unreinheiten in der haut hast , versuch doch zu deinen sommersprossen zu stehn undbenutz einfach eine getönte tagescreme und concealer für mögliche Augenringe... Wenn du dich gar nciht damit anfreunden kannst würde ich auch die abdeckvariante nehmen ,nur weiß ich nicht ob du deine haut damit vielleicht unnötig belastest . Ich wüsche dir alles Gute, du bist schön wie du bist ;) Lg

Ich finde Sommersprossen voll schön :D Machen jedes langweilige Gesicht spannend :D Ich hab selber auch welche und bin froh drüber :D

Ich verstehe dich nicht, dass du die los werden möchtest... In Mexico und in vielen Südamerikanischen Kulturen gelten sie als Zeichen der Götter und sind daher ein Schönheitsideal :D Je mehr desto besser ist deren Motto :D

Bitte versuch damit klar zu kommen, denn im endeffekt kannst du ja echt nichts daran ändern, genauso wenig wie man eine krumme Nase grade biegen kann oder so :) ;) Ausserdem sind Sommersprossen schöner als krumme Nasen. Aber trotzdem denke ich, dass sowohl als auch schön sind, wenn die Person "schön" ist :)

Also hab mehr selbstvertrauen, weil das ist echt eine "Gabe" :)

Also ich muss sagen, dass ich sommersprossen richtig süß finde. Ich wollte als ich 6 war UNBEDINGT welche haben. Komm, überwinde dich und sieh dich einfach so wie du bist! Schau ich bin sehr klein, habe braune locken usw. also nicht so das schönheitsideal. Aber ich lebe damit, und finde viele freunde und freundinnin, weil ich einfach so bin, wie ich bin!

WISO UM ALLES IN DER WELT WILLST DU DIE WEGHABEN??? Meine Schwester hat im Gesicht, schultern, arme überall sommersprossen und sie ist sooooooo hübsch _ Wenn sie dich so stören, deck sie mit make-up ab. ICH habe größere Probleme, mir fehlt ein Zahn und deshalb habe ich RIESEN zahnabstände, ich habe lauter Muttermale im Gesicht, Muttermale, keine hübschen sommersprossen. Aber weißt du was, ich hab mich damit abgefunden und mach das beste draus. I'm beautiful in my way, cause god makes no mistakes! Zitronensaft? Bist du verrückt?

Es gibt Bleichungscremes vom Hautarzt. In Ländern, wo es viele Dunkelhäutige gibt, bekommt man Bleichcremes auch in den Drogerien (kein Witz). Ansonsten hilft wohl nur ein angepasstes make-up. Alles mal in Ruhe mit dem Dermatologen besprechen.

Ich habe auch Sommersprossen.

Ich käme nicht auf die Idee meine Haut mit irgendwelchen Mitteln zu malträtieren.

Überlege dir, was schlimmer ist im Endeffekt: Sommersprossen oder eine unansehnliche, kaputte Haut, weil du versucht hast, diese los zu werden.

Sommersprossen?!? Ich hätte gern welche! Warum woollen die die welche haben die immer weg haben, meine Schwester auch! Lass sie, bin mir sicher die gehen eh nicht weg! Und: SEEEEEHR viele Jungs mögen Sommersprossen an Mädchen! Denk drüber nach! LG Emmi

Youko06 15.10.2011, 18:45

Genau!! :)

0

Ich hab auch Sommersprossen udn begeistert bin ich von den nicht , aber ich würde nicht versuchen die mit irgendwelchen Mitteln weg zu kriegen ;) Vorallem weil Sommersprossen von selber weg gehen wenn du dich bräunst.dann wird der rest der haut so dunkel wie deine sommersprossen und dan fallen die nicht mehr auf .

Hiiiiiiiiiiiiii Pyrrit, mein Tip, bleib wie Du bist. Ich kenne viele nette Menschen mit Sommersprossen, ich finde das sehr interessandt. Meine Mutter hatte auch welche und sie war die beste Mutter ;-).

Das habe ich soeben gelesen (von tildi123)

OH MEN GOTT sommersprossen sind ja sooooooooooooooooo süß ich habe selbst welche- zwar nicht so viele, aber immerhin auf der nase und den wangen. ich LIEBE sie. das war aber nicht immer so! früher hab ich auch versucht sie mit zitrone wegzubekommen.. aber jetzt bin ich auch richtig verliebt. sie passen auch perfekt zu meinen blonden haaren und grünen augen.

hachjaaa ich bin so verschossen.. .in meine sommersprossen lalala

Du kannst ja ein Crememakeup zum Überdecken verwenden .. so verstecke ich meine auch immer recht gut :P

was haben alle nur gegen sommersprosse?! es gibt andere probleme als Sommersprossen! zum beispiel Pickel! gegen die kann man was haben!

Es hilft sich Nutella ins Gesicht zu schmieren.Is wirklich so da die braunen Farbpikmente in deine Haut einziehen und du dauerhaft geschützter gegen Sonne bisst.Das klappt auch mit Scheiße ist aber nicht ganz so lecker.Spaß beiseite,es klappt mit allen braunen Cremes.

marci2410 06.07.2011, 17:18

Du musst es aber schon öfter regelmäßig machen ansonsten hilft es nichts.

0
tina20116 19.07.2011, 15:00

na - das ist ja wohl eher Quatsch !!!

0

Ich liebe meine Sommersprossen-manchmal:-)

ahallo! Nein, das ist nicht so gut für die Haut,das was du gemacht hast!

Aber es hat auch keine auswirkungen, das heißt du kannst béruhigt sein!

Wirklich!!!

:)

Überschnminke sie einfach :D

Das mache ich auch immer. Hilft super :D

Hamsterbacke24 11.06.2011, 11:36

Übberschminken sieht aber richtig teigig aus...

0
Hamsterbacke24 11.06.2011, 11:36

Überschminken sieht aber richtig teigig aus...

0
kiniro 25.06.2011, 18:26
@Hamsterbacke24

Dann hast du wahrscheinlich nicht das richtig Make-up.

Die Palette an Make-up ist riesig. Da sollte auch etwas für deine Haut dabei sein.

Ich muss übrigens im Winter Camouflage benutzen, weil zu meinen Sommersprossen dann noch meine Couperose raus kommt.

0

Es gibts nichts Süßeres wie Frauen mit Sommersprossen.

Daran erkennt man ihr Temperament. :-)))

Was möchtest Du wissen?