Ja sie darf dich rauswerfen (Hausrecht) wenn du die Maske nicht so trägst wie sie möchten. Sie könnten generell auch schreiben dass du nackt gehen sollst XD und du müsstest es machen oder woanders einkaufen. Wenn du ein atest hast wegen deinen atemproblemen kannst du es vorzeigen und dann darfst du höchstwahrscheinlich weiter einkaufen. Aber es kann sein das die dich trotzdem rausschmeißen, da sie das nicht möchten. Und das dürfen sie.

...zur Antwort

Ich denke wenn es im Sommer war und bis jetzt nichts passiert ist musst du es nicht unbedingt, vlt beim nächsten tierarztbesuch einfach ansprechen. Aber dan halt ab jetzt aufpassen. Unser Hund hat auch mal welche gefressen vor 3 Jahren ist aber nichts passiert.

...zur Antwort

ja so war das bei uns auch

...zur Antwort

Nein, die chunks wurden schon geladen. Und die die noch nicht geladen wurden da werden auch die Höhlen hinkommen aber das wird richtig komisch aussehen denn es kann sein das die Höhle dann nur zur Hälfte da ist weil der andere teil in den schon geladenen chunks ist. Genauso ist es mit seen und Bergen und biomen auch.

...zur Antwort

Ich denke sie werden Fragen wie du so mit anderen Menschen zurechtkommt und so

...zur Antwort

Bei mir ging es innerhalb ein paar Minuten. Du solltest mal den Support anschreiben

...zur Antwort

Es gibt sowas aber in nem anderen Land welches weiß ich leider nicht. Da ist ne kleine Gruppe mit Führer und ihr müsst dann Wasser und essen selbst finden.

...zur Antwort