Probier mal mit Rizinusöl oder Kokosöl. Nicht einnehmen sonder einmassieren auf der Kopfhaut ;) Viel Erfolg

...zur Antwort

Schau mal hier:

http://www.sunrisemedical.de/rollstuehle/sopur/aktivrollstuehle

Den hohl ich mir auch demnächst und was coole an den Rollis sind man kann auch so ein Anklemm Handbikes dranmachen.

...zur Antwort

Haarsträhnen richtung Kopf bürsten dadurch bekommst du mehr Volumen

...zur Antwort

Ich hatte das auch mal er soll mal zum einem anderen Arzt gehen. Eich richtiger Arzt untersucht richtig. Blutabnahme und so..... bei mir war das ich hatte Eisenmangel und hatte Tabletten verschrieben bekommen.

...zur Antwort

Also ich würde noch mal zu Ihm gehen und dem sagen das die Creme nicht hilft an sonsten zum einen anderen Hautarzt gehen

...zur Antwort

Ich glaub nicht das dir da ein Hai begegnet :D

Ich fahr zum 6 mal nach Kroatien und hab keine diese Tieren gesehn oder so. Klar gibt es Schlangen aber die gibt es nicht nur in Kroatien sondern auch in Deutschland, Italien......

Genieß einfach den Urlaub nicht an die Gefahr denken. Gefahr gibt es überall.

...zur Antwort

Alsoooo ich mach das so. Morgens wenn ich aus dem Haus geh (7:30 Uhr) mache ich die Rollos runter. Nachmittags mache ich meinen Ventilator an und kalten nassen Tuch drüber. Abends wenn es anfängt zu dammern Fenster auf, Rollos hoch und das bis nächsten morgen.

Und noch so ein kleiner Tipp. Mach denn Handtuch nass und leg den auf dein Rücken/Nacken. Oder das eine mit der Wärmeflasche und Kühlfach.....

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-) ....

...zur Antwort

Von Split weis ich nicht soo viel aber Zadar. 6 mal waren wir jetzt in Kroatien. Haus gemietet in Dorf Maslenica. Nachmittags sind wir öfters nach Zadar gefahren einfach mal die Stadt besichtigt. Bei Wasserfällen waren wir auch und da war es sehr sehr schön nur weiter zu empfehlen. Da kann man für ein ganzes Tag eine Schifffahrt buchen, Jetski mieten ach und vieles mehr.

...zur Antwort