Hey,
Du solltest dich auf keinen Fall verstellen. Das würde auch auf Dauer nicht klappen.
Du bist etwas ruhiger, aber sicherlich nicht die/der einzigste, die/ der sich zurückhält. Suche dir doch auch jemanden anderen der ruhiger ist. Sprich die Leute einfach mal an. Es werden sich sicherlich ein paar Freundschaften schließen. (;

...zur Antwort

Kinos haben auch geöffnet. Könntest ihr von da ja ein Gutschein holen. (;

...zur Antwort

Wie wär's wenn du mit ihnen redest und ihnen sagst das du das nicht magst?😂

...zur Antwort

Schwer das zu beurteilen, aber ich wäre Vorsichtig. Halte etwas Abstand, sei aber nicht abweisend und scheue ob er auf dich zu kommt. (;

...zur Antwort

Sry wenn die Antwort schon zu spät ist :'D
Aber ich finde der Name "Nika" würde sehr gut passen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.