Was hören die meisten Mädchen für Musik?

14 Antworten

Hey,
Ich bin auch der Meinung das du die Musik hören solltest, und die Sachen machen solltest die dir gefällt.
Aber zu deiner Frage:
Es gibt natürlich auch bei den "meisten Mädchen" Unterschiede was sie gern hören.
Die einen stehen mehr auf deutschen Rap wie z. B. von:
-Sido
-Kay one
-casper
ect. Viele mögen auch diese Typische Chart Musik wie z.B. von:
-Ed sheeran
-Justin Bieber
-Wincent Weiß
-Shawn Mendes
ect. Oder Eben Leute wie mich die ziemlich viel aus verschieden Richtungen anhört. Einfach das was mit gefällt. (Wobei punkige Musik eher nicht so meins ist.)
Hier noch ein Paar meiner Lieblingslieder:
- Augen auf von Sido
- Ok von Robin Schulz
- Galway Girl von Ed Sheeran
- No Frauds (fällt mir gerade nicht ein wer der Interpret ist (':)
- Wie soll ein Mensch als Cover von Moritz Garth

Hör einfach mal rein und entscheide Selbst was du gern hörst. 😊

lass dir mal einen rat von einem "uhu" geben: bleib so wie du bist und sein möchtest. und hör auch solche musik, die DIR gefällt. was andere darüber denken, kann dir egal sein. auf irgendwelchen "festivitäten" (partys) höre ich auch schon mal musik, bei der ich ansonsten das radio "aus dem fenster werfen" würde. 

aber ansonsten höre ich nur das, was mir gefällt. 

was meinen kollegen zum beispiel "sauer aufstößt", ist, dass ich bei der arbeit hauptsächlich klassik radio höre. ausserhalb der arbeit am liebsten rock musik. auf meinem mp3 player, mit dem ich laufe, ist neben viel classic rock auch metal. und ab und zu "eingestreut" als gute laune musik etwas pop. jedem das seine eben

denk dran: nur tote fische schwimmen mit dem strom 

Also ich höre sehr gerne deutsche Pop Musik, z.B. Kuult, Wincent Weiss, Moritz Garth.
Oder was ich auch sehr gerne höre ist deutsch Rap wie Kayef, Tzon und so :)
Außerdem höre ich gern das, was so in den Charts ist. Und Ed Sheeran ist momentan mein absoluter Favorit :)

Was für Genre mögt ihr bei RPG´s am meisten?

...zur Frage

Kennt jemand Gothic-Songs, die klassische Schauerliteratur behandeln?

Ich bin auf der Suche nach Gothic Liedern, die entweder die Schauerliteratur des (großen) 19. Jahrhunderts (Frankenstein, Dracula, Sandmann, Phantom der Oper, Jekyll und Hyde, E.A. Poe etc.) behandeln oder Texte mit ähnlichen Themen (Horror mit viktorianischem Setting, Jack the Ripper etc.) haben.

P.s.: ich bin auf der Suche nach Gothic, Nicht Metal, nicht Emo, nicht EBM oder so.

...zur Frage

Was ist dein dein Lieblingslied? Bin sehr offen was das Genre angeht, höre "emo-musik" bisschen Metal, Rap, Deutschrap, Pop, Pop-Punk, HipHop. Was hört ihr :)?

...zur Frage

Unterschied Emo, Gothic, Punk

Kann mir mal einer erklären wo der Unterschied zwischen Emo, Gothic und Punk liegt?

...zur Frage

emo,scene,metal,punk,rock,screamo,crunkcore,hardcore? was ist der unterschied?

kann mir einer erklären was es mit dem emo,scene,metal,rock,punk,crunkcore,screamo und hardcore auf sich hat? ist das nicht alles das selbe Ò.o ist metal nicht das selbe wie rock? und scene das selbe wie screamo?
. bilder wären erwünscht..um das besser zu verstehen. und welcher style gehört zu welcher musikrichtung?.. mich bringt das alles total durcheinander :D ^^ jedoch interessiert mich das bennend.. bitte um eine antwort :3

...zur Frage

Welches Metal Genre stecken da drin?

https://youtu.be/JCOSvLu8ZLY

Angegeben wird es mit Melodic Death Metal, doch da stecken ja auch andere Einflüsse drin? Mit den Hardcore Richtungen kenne ich mich nicht so gut aus. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?