Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde den Hund nach meinem gefühl so wie eine Frau oder einem Kind diese seite zuordnen- denn man soll diese "hilflose" Tier, schützen: da gehört die Seite immer weg von der Strasse- so das auch Andere Menschen frei gehen können.

Im Strassenverkehr, würde ich den Bürgersteig dem Hund und Dich mit dem Fahrad im Bereich fahrender Autos. Jedoch müsse auch zwischen Bürgersteig und dem Hund so viel Platz für ausweich manöver sein.

Bin nicht sicher , aber so denke ich für viel als angenehm.

...zur Antwort

Das Auge ist so sehr wichtig, höre hier nicht auf "laien", gehe zum Augenarzt oder minimum in die Apotheke. Viele Krnakheiten, oder veränderung sehen ähnlich aus. Die meisten handeln hier aber so verantwortungsvoll das Du Dein Augenlicht noch lange behälst- es ist wichtig.

...zur Antwort

ja, aber es liegt nicht am "Salat" direkt, es kann bei sehr viel den Magen aufblähen,

oder es macht dann dick, wenn das Dressing nicht ausgewogen ist oder die Zutaten zu sehr gemischt, da dann die Verdauung lange braucht, auch bei Salat

auch bei Salat empfiehlt sich damit dieser bekömmlich ist, als Trennkost zu zu bereiten, hier gibt es dann super Möglichkeiten auch wirklich viel zum Satt werden zu kreiiren.

Auf jeden Fall kann Salat schlank machen, bei richtigem Umgang, wie mit allen Lebensmitteln.

Guten Apetit

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.