Also ich finde Treffen unter Freunden total okay. Zwei beste Freundinnen treffen sich doch auch allein ooder?? Aber jeder sieht das anders. Wenn ich mir mit meinem besten Freund n Film anschaue kuscheln wir meistens. Aber: wenn er dich Morgen knuddelt versteh es bitte nicht gleich als: Omg er steht auf mich ist vielleicht nicht so. Aber ich kenn euch ja nicht keine Ahnung wie weit ihr geht viel Spaß euch :)

...zur Antwort

Versuchs mit testingcheatsenabled true geh mit strg taste gedrückt und Mausklick auf den Briefkasten und da kannst du unter anderem statische Bedürfnisse auswählen dann sin die Bedürfnisse immer ganz voll. Ich glaub da kannst du dann au iwi make all Happy oder so anklicken. Ich Spiele eigentlich nur mit dem cheat und eben moveobjects und motherlode :) weil man damit am meisten machen kann. Kannst auch Bedürfnisse hochziehen mit der Maus und kannst mit sims und Objekte mit strg+Mausklick noch andere Sachen machen

...zur Antwort

Klar geht aber unter nen Mini je nachdem wie kurz vielleicht lieber Ne leggins oder strumpfhose drunter. Vorallem bei der Kälte grade ...

...zur Antwort

Ich denk mal nicht das es schädlich ist. Es ist eher schädlich wenn dein Pferd Ne trense drauf hat und es sich erschrickt und in die longe rennt oder so. Vielleicht meinen die wegen ausbinder oder so keine Ahnung. ..

...zur Antwort

Ich würde ja sagen zeckenbiss aber das ist ja eher hart und um die Jahreszeit kommen die zum Glück nicht ...

...zur Antwort

Lass es einfach wenn du so Angst hast -.-

...zur Antwort

Jaa klar meiner liebt Kinder und ist auch extrem sanft wenn er leckerlies oder so aus der hand nimmt ich finde man kann das nicht so Rassebedingt sagen ist Erziehungssache wie er mit Kindern umgeht aber achtet darauf das der hund eine Rückzugsmöglichkeit hat also z.b. wen er im körbchen ist dass er da auch gelassen wird also die Kindern ihn nicht ärgern oder so so wie Menschen eben auch mal ihre ruhe brauchen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.