Rock in die Schule?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

why not??

Jeder kann ja anziehen was er möchte, bei uns haben viele Kleider oder Röcke an und es hat noch niemand was dagegen gesagt.Die meisten haben auch Kurzarm t-shirts an, obwohl Schnee liegt...

Warum sollte es komisch wirken, wenn du einen Rock anhast, selbst wenn die meisten Hosen anhaben???

Außerdem hast du ja einen Grund zu

Es kommt natürlich immer auf dich an. wenn dir röcke gut stehen, kannst du sicherlich röcke anziehen. hauptsache ist, du fühlst dich in ihnen wohl...

Klar geht aber unter nen Mini je nachdem wie kurz vielleicht lieber Ne leggins oder strumpfhose drunter. Vorallem bei der Kälte grade ...

jaja klar hatte ich eh vor

0