https://www.facebook.com/pages/Hamburg-News-Entertainment/175001509355143 diese Homepage ist gut. Schaut sie euch an

...zur Antwort

Die Schule ist okay. Die Lehrer sind nett. Man kann sich gut mit ihnen unterhalten. Da sind keine doofen Lehrer dabei. Die Zimmer sind so etwa 3-4-Personen Zimmer. Alles ist sehr klein aber gemütlich und sauber gehalten. Im Keller gibt es Waschmaschinen. Man muss alles selber machen. Saubergemacht wird alle zwei Wochen von den Putzfrauen. Aber wie schon genannt sind alle nett und ich fand es schön dort. Man findet schnell Freunde.

...zur Antwort

Ja man kann einfach ins Freie gehen, sie auf einen Tisch (auch nebeneinander) stellen. Später kannst du dir ja immer noch einen richtigen Grill wie einen Kugelgrill, den es ja schon günstig im Baumarkt zu kaufen gibt, zulegen. Schönen Abend noch!

...zur Antwort

Das ist etwas giftig. Bekanntlich ist Blei ja giftig, also man sollte sich danach schon die Hände waschen! Man kann davon sterben, es kommt darauf an, wo man trifft. Eine Blutvergiftung gibt es nicht, da die weißen Blutkörperchen das laut meinem Lexikon verkraften.

LG, Laura!

...zur Antwort

Ihr könnt für die Lianen normale dicke Seile nehmen, die man im Baumarkt bekommt und sie hell- bis dunkelgrün anmalen kann. Da können die Kids fleißig mit anpacken und außerdem ist es nicht teuer. Viel Spaß!

...zur Antwort