Quatsch Comedy Club Berlin-mit freier Platzwahl an Tischen sitzen?
Hi Ihr,
wer von euch war denn schon mal im Quatsch Comedy Club in Berlin? Ich habe nämlich Tickets mit freier Platzwahl gekauft anstatt reservierte Plätze im Parkett. Wie läuft das denn jetzt genau ab? Kann ich mich trotzdem an Tische setzen, die direkt vor der Bühne stehen oder kann es sein, dass die dann reserviert sind? Kann ich mich überhaupt an Tische setzen oder gibt es spezielle Sitze, für die "günstigeren" Tickets? Bin da irgendwie total durcheinander. Habe dort angerufen und mir wurde gesagt, dass die 'reservierten Plätze' auch nur mit freier Platzwahl wären und der einzige Unterschied wäre, dass es bei denen eben Essen und Trinken dazu gibt.
Liebe Grüße sockesockesocke
1 Antwort
Hallöchen!Du hast schon alles richtig gemacht. Es wird selten reserviert, meißt für größere Gruppen. Ich empfehle dir rechtzeitig da zu sein. Denn das machen die anderen auch so und dann sind die guten Plätze schnell weg. Die Show beginnt um 20Uhr und wenn du um 19:15Uhr da bist, kannst du in Ruhe wählen, wo du sitzen möchtest. Ab 19:30 wird es kritisch, ich spreche da aus Erfahrung. War sehr oft schon dort. Ansonsten vieeel Spaß!
Danke für deine super Antwort und die Tipps, Alyshaeh!