Sollte ich der Bundeswehr beitreten?

Ich (19) habe kein Glück bei der Ausbildungssuche gehabt, mein Führerschein geht gut voran, ich habe einen Nebenjob wo ich mir täglich den Arsch aufreiße und gutes Geld verdiene, aber meine Eltern machen mir trotzdem jeden Tag Palaver, werden mir gegenüber handgreiflich und schreien mich an, weil ich im Gegensatz zu den "Anderen" ja ein totaler Versager bin.

Ich habe mich beim Bund beworben - Unter anderem auch weil ich meinem Heimatland dienen möchte. Meine Hauptmotivation ist jedoch, dass ich endlich meiner Familie entkommen kann, die mich von Klein auf kränkt und in keinerlei Hinsicht fördert.

Meine Freunde fürchten aber, dass meine Hauptmotivation wegen der ich mich dort bewerbe "falsch" ist und ich lieber weiter nach einem Ausbildungsplatz suchen sollte.

Ich persönlich sehe das aber anders. Ich habe keinen Bock mehr mich zu bewerben. Nach 100 Bewerbungen, wo ich entweder keine Rückmeldung bekommen habe, im Praktikum ausgenutzt wurde (4 Wochen geackert, mit jeden gut verstanden und dann unbegründet mit 200€ minus Versicherungs- und Kaffeekosten vor die Türe gesetzt) oder trotz PERFEKTER Bewerbungsgespräche trotzdem abgelehnt wurde, habe ich einfach zu viel und denke das ich in keinem normalen Unternehmen glücklich werden kann.

Die Bundeswehr hat durch den "untypischen" Bewerbungsverfahren einen recht, bleibenden und positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Ich habe mich nicht wirklich dazu gedrängt gefühlt einen möglichst professionellen unnatürlichen Eindruck zu hinterlassen, noch hatten die Personaler mit denen ich sprach einen 2 Meter langen Stock im A rsch. Es war alles insgesamt viel lockerer - Ich habe mich wohl gefühlt; Ich hatte das Gefühl, dass ich das allererste mal mit einem Menschen sprechen würde.

'Frage mich jedoch, ob dieses lockere kameradschaftlich/kumpelhafte Verhalten auch im Kern der Bundeswehr vorhanden ist. Ich habe nämlich wirklich keine Lust mich wie bei jeden X-beliebigen Unternehmen derart verstellen zu müssen, nur damit ich besser ins "Firmenbild" passe.

Was meint ihr?

...zum Beitrag

Ist vllt etwas spät aber ich selber bin bei der us army und habe viel Kontakt zu Bundeswehr Soldaten die meinen ,dass es bei Ihnen super wäre und es auch wirklich Spaß macht (ich würde in Deutschland geboren und habe als ich 18 war die greencard bekommen)

...zur Antwort

AEG sind elektrische und ich würde mit 0,5 joule semiatomatik anfangen wenn unter 18 jahre alt bist darfst du eh nur mit 0,5 joule spielen

...zur Antwort

https://www.softairstore.de/G-G-CM16-Raider-L-Airsoft-max-05-Joule-in-schwarz kostet zwar mehr als 150€ aber ich habe die jetzt schon seit 2 Jahren ohne Probleme und das Ding läuft super wenn dir das zu viel Geld ist dann Glück einfach mal nach der Firma g&g die ist super

...zur Antwort

Du musst die fendern so einstellen ( die fenderklemme rein  Schrauben oder raus Schrauben) und die blöckchen fester stellen

...zur Antwort

Die passen nicht weil die zu groß sind aber man kann sich Schablonen dafür kaufen habe ich auch gemacht jedoch wenn du danach wieder die mini -humbucker möchtest würd es schwer und du musst dir so einen "Adapter " kaufen also von Mini zu normalen humbucker. LG Sebastian

...zur Antwort