Ja du teilst ihn auf, das ist der sinn des Palastes. Mach es für den anfang so: du stehst in einem Kreisrunden Raum von dem unzählige Türen abgehen. Hinter jeder Tür ein Thema, z.B. mathe, bio, Chemie, aber auch Freunde, Träume, Wünsche, Ideen. Die Themen sind Korridore, von denen man durch Türen in die Räume gelangt. z.B bist du im Biologiekorridor dann ist der erste Raum z.B. Fotosynthese, der zweite Sexualkunde usw.

ich habe mir tatsächlich einen Grundriss gezeichnet, und danach nie wieder anschauen müssen weil ich mir ja einmal richtig gendanken darüber gemacht habe und sich der Grundriss in meinen Kopf eingebrannt hat.

Ich persönlich habe erst den Palast gebaut, natürlich nur grob. aber einfach damit ich weiß wo ich was finde und dann nach und nach die Räume in den einzelenen Korridoren gefüllt. natürlich kommen immer neue Korridore und Räume dazu.

Ja es ist eigentlich ausschließlich die Lokimethode aber man kann diese super mit anderen Mnemotechniken verknüpfen. zum Beispiel willst du dir merken das Wasserstoff im períodensystem an erster Stelle steht. 1 heißt im Majorsystem Tee, also stelle ich mir eine Teekanne vor aus der Dampf kommt. falls du das Majorsstem nicht kennst, google es mal.

Bei den Räumen würde ich mir tatsächlich viel Mühe geben. aber natürlich keine Kratzer. Überleg dir folgendes: Teppich? FLiesen oder packet? hell oder dunkel? gemütlich oder modern? wo sind die Fenster, was kannst du hinter den Fenstern sehen. das sollte reichen

...zur Antwort

Falls du vor lhast einen eigenen Youtubekanal zu eröffnen, auf keinen Fall Challenges machen, egal welche, bitte! Höchstens Tags und auch die nur sehr sparsam. Gut gefallen tun mi bei einzelnen personen, lifehacks, tipps und tricks, diy, oder informationen, wie top10 oder lefloid, der noch seine eigene Meinung dazu sagt. Comedy allein würde anfangs lassen, weil es sehr schnell albern werden kann, und zwei leute einfach witziger sind als einer.

Wenn du einen Kanal erstellst, schreib den Link doch bitte hier rein :D

...zur Antwort

Am besten sagst du ihr das du geschockt bist und das du nicht weis was du ihr sagen sollst. Ich weis nicht ob du sie noch liebst, aber wenn ja dann sag ihr das. Dadurch das sie merkt das du sie trotzdem noch liebst, obwohl sie riesen Mist gebaut hast, wird sich soetwas nicht wiederholen.

Da sei es dir sofort erzählt hat, zeigt das auf jeden fall noch dass ihr etwas an dir liegt. Ich finde du solltest ihr glauben und verzeihen. Das mit dem weinen zeigt, dass es ihr wirklich schelcht ging danach. und komm jetzt blos nicht mit den Bedenken das du ihr jetzt nicht mehr vertrauen kannst, wenn sie mal wieder weg ist. Glaub mir, nach so einer Erfahrung, wie sie eine gemacht hat, kannst du ihr jetzt noch eher vertrauen. Die ist geheilt

Ich würde nicht sagen das sie fremdgegangen ist, eher das sie untreu war

...zur Antwort

Aber was soll ich denn sonst anziehen?? ich habe nur trägerlose Kleider und das geht nicht... und sie haben extra geschrieben, das wir doch bitte festlich gekleidet kommen sollen...

...zur Antwort

ich würde dir empfehlen mit 13 anzufangen, doch hast du einmal damit angefangen kannst du nicht mehr so leicht aufhören. Übrigens tut es etwas weh, deshalb mach es am besten zwischen 8-10 uhr morgens da verschüttet der Körper gerade am wenigsten schmerzhormone und es tut micht ganz so weh. bevor du zu zupfen beginnst halte dir einen heißen waschlappen an die Augenbrauen und führe ihn in die richtung wie du deine Augenbrauen haben willst. wenn du noch sehr jung bist kanst du sie auch erstmal mit einem Braunenkamm zähmen

...zur Antwort