Viele Männer haben auch einfach keine Lust auf diese Spielereien der Frau, den Mann Monate lang zappeln zu lassen. 

...zur Antwort

Was öfters mal hilft ist deinstallieren und wieder installieren :D

...zur Antwort

Wie Hugoli schon geschrieben hat sind Blumen und Schokolade gut. Kann man immer schenken. Ich persönlich würde etwas kaufen/machen, was auf sie zugeschnitten ist. Dann sieht sie auch nochmal, dass du dich wirklich für sie interessierst und dir Gedanken machst. Und das wollen Frauen ja :)

...zur Antwort

Als ich letztes Jahr einen schreiben musste und natürlich alles auf den letzten Drücker gemacht hab, saß ich von 7 Uhr abends mit morgens um 3 Uhr dran :D Das waren dann so 10 Seiten, Schriftgröße 11. War allerdings ein Praktikum, dass ein halbes Jahr lang ging und es waren noch Fragen vor dem eigentlichen Bericht, die ich ausführlich beantwortet habe.

...zur Antwort

Am Besten bist du freundlich und findest dich erstmal mit Smalltalk in ein Gespräch rein. Also: "Hey :)" "Wie geht's dir?" Oder sowas. Und dann kannst du ihr sagen, dass du sie ganz süß oder hübsch, interessant, oder was auch immer findest und sie deswegen mal angeschrieben hast. Aber immer schön langsam :)

...zur Antwort

Hey,

das mit der Eifersucht kenne ich. Du musst dir bewusst werden, dass es nichts bringt eifersüchtig zu sein. Vertrau ihm und sei offen zu ihm. 
Klar geht ihm das irgendwann auf die Nerven, wenn du immer wieder "rumnörgelst". Allerdings willst du dich ja in der Hinsicht ändern, was schon mal gut ist :) Also setze ihn und dich selbst nicht unter Druck und denke erst ruhig darüber nach, bevor du handelst.

Wenn er immer noch sauer sein sollte, dann bitte ihn um ein persönliches Gespräch, wo du ihm nochmal sagst, dass du nicht mehr so eifersüchtig sein willst und dass es dir Leid tut. 

Hoffe das hilft dir :)

...zur Antwort
'Zeit zum nachdenken' wie lange Zeit geben?

Hey ihr lieben, Ich bin ziemlich verzweifelt, mein Freund und ich sind am Freitag den 27.01.2017, 2 1/2 Jahre zusammen. Das Problem ist, dass wir vor 10 Tagen einen Streit hatten, weil er auf einen Geburtstag gehen wollte obwohl wir verabredet waren. ( er war eine Woche in Spanien und hatte da schon mit ihm reingefeiert) und es ist halt in letzter Zeit öfter vorgekommen das er mir für seine Freunde abgesagt hat. Es hieß immer ' du kannst ja mitkommen ' aber mit 15 anderen Jungs als einziges Mädchen hatte ich nicht so die Lust und wollte ihn sein Ding machen lassen. Aufjedenfall ist er dann auf den Geburtstag gegangen ( dazu meinte ich das ich Zeit zum nachdenken brauche aber nur um ihn zu zeigen das er mir nicht immer wegen anderen absagen sollte) daraufhin meinte er zu mir das es ihm leid tun würde und er mich versteht das ich sauer bin aber mich über alles liebt. Am nächsten Tag sehe ich das er seinen Status raus genommen hat von uns beiden. Als ich ihn anschrieb um mit ihm zu reden kam eine Nachricht das er sich schon mit jemand anderen verabredet hatte, weil ich ja nachdenken wollte. Ich meinte dann das ich ihn sehen möchte und dann kam wie aus dem nichts ' nein jetzt muss ich nachdenken. Ich hoffe, du gibst mir die Zeit!' 4 Tage Funkstille und es kam nichts danach habe ich ihn um ein persönliches Gespräch gebeten und habe ihm gesagt das ich weiß das ich mich in letzter Zeit unfair verhalten habe (habe ich wirklich) und ich ihm zeigen möchte das ich es ändern kann und wir beide Kompromisse eingehen sollten. Er meinte nur das er sich noch Gedanken machen müsse. Wieder 5 Tage Funkstille. Habe ihm dann geschrieben dass ich hoffe das er mir die Chance gibt um ihn zu zeigen das ich mich ändern kann und ich mir wünsche das wir am Freitag (27.01) unser 2 1/2 jähriges zusammen verbringen und das ich ihn liebe ' darauf kam ' du kannst doch nicht Sachen von mir erwarten wenn ich noch nachdenken muss!' Jetzt sind 10 Tage vergangen in 2 Tagen ist unser 2 1/2 jähriges.. meint ihr er meldet sich? und wenn nicht wie soll ich reagieren? Was kann ich machen? Ich liebe ihn und es gibt für mich echt nichts wichtigeres als ihn. Ich möchte ihn wirklich mehr Freiraum geben! Wie kann ich ihn davon überzeugen? Und wie lange sollte ich noch warten? Bitte nur ernst gemeinte antworten! Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Hey,

es scheint so, als ob er sich wie ein pubertierender Junge benimmt. Anscheinend war/ist er sauer, dass du geschrieben hast, dass du nachdenken musst und macht das jetzt mit dir. 
Oder er drückt sich vor einem Gespräch mit dir.

Ich denke mal, dass du ihm ganz klar sagen musst, dass er das nicht mit dir machen kann. Du fühlst dich bestimmt schon die ganze Zeit nicht gut. 
Mach ihm wirklich klar, dass ihr endlich mal reden müsst und wenn er das nicht einsieht, dann ist er nicht reif genug für eine Beziehung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.