Wieso ist es respektlos gegenüber einer Frau sie anzusprechen ????

...zur Antwort
Menschen finden mich abstoßend?

Kurze Zusammenfassung (oder auch nicht):

Ich habe herausgefunden, dass meine "grosse Liebe" sich von 2 Typen hat abschleppen lassen.

Da ich "neu" in der Stadt bin habe ich sehr viel Zeit und Gefühle für sie investiert. Sie hat es teilweise erwidert und ich hatte wirklich das Gefühl, dass sie mir ne Chance geben möchte. Sie wollte mich sogar in meiner Therapie besuchen. Sie ist die einzige Person die ich richtig kannte und wir haben uns so gut verstanden. Habe absichtlich mit dem Sex gewartet damit es nicht zu einem one night stand verkommt, das mag ich irgendwie nicht.

Dann hat sie mich irgendwann willkürlich geblockt, was mich schon ziemlich traurig gemacht hat. Der größte Schock war jedoch, dass mir ein Freund von ihr, welchen ich nur flüchtig kannte, diese Nachricht überbracht hat weil er sich Sorgen um sie macht. Habe ihn ganz zufällig getroffen.

Jetzt zur eigentlichen Sache:

Ich habe ihrer Freundin (hatten damals ein Treffen zu dritt) folgendes geschrieben:

"Ich hab erfahren, dass * von 2 Typen abgeschleppt wurde, so wie du damals. So etwas wie Ehre und Stolz kennt ihr wohl nicht mehr"

Das kam dann als Antwort:

Mir war klar, dass keine positive Reaktion kommen würde, aber es macht mich richtig fertig welches Bild sie von mir hatte.

Sie findet mich abstoßend? Weil ich hässlich und anscheinend mit meinen 21 zurück geblieben wirke? Es muss wohl stimmen, sonst hätte sie es ja nicht gesagt.

Der gestrige Abend hat mir mein komplettes Selbstbewusstsein unter den Füßen weggezogen.

Ganz ehrlich, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Natürlich habe ich provoziert, aber man möchte natürlich die Wahrheit wissen.

...zur Frage

Naja ich verstehe nicht wieso du da provozieren musst. Ich meine wenn Sie Lust hat mit 2 Typen weg zu gehen ist das halt so. Wenn ein Mann mit 2 Mädels weggeht wird er ja auch nicht als Ehrenlos bezeichnet. Ich bin erhlich mir würde auch keine Frau gefallen die sich andauernd abschleppen lassen würde ganz klar, aber dann suche ich mir eben eine andere wenn ich sehe das sie so ist und bleibe eben mit ihr nur befreundet oder halte das ganze zwanglos. Je nach dem. Ist doch ihre Entscheidung was sie tut. Genauso wie es meine ist ob ich das attraktive finde oder nicht. Aber man kann ihr keinen Vorwurf dafür machen solange ihr nichts miteinander habt und euch gesagt habt treu zu sein. Und ja ich denke mal sie hat sich einfach angegriffen gefühlt und reagiert demenstsprechend pampig. Ist doch egal was sie von dir denkt. Wichtig ist nur was du von dir denkst. Jeder Mensch sieht dich auf eine andere Art und weise und diese kann sich sogar ändern und ist nie ein komplett festes Bild. Also ist es alleine deine Entscheidung wie du dich selber siehst. Mach das nicht von irgendwem abhängig. Klar sollte man Kretik annehmen können um sich selbst zu verbessern, aber das da oben ist keine Kritik sondern sinnloses rumbeleidige. Genauso wie du das auch gemacht hast.

...zur Antwort

Meinst du jetzt das du wach bist und das Gefühl hast dein Leben wäre gerade unreal und alle kommt dir vllt. wie so ein Traum oder wie ein Film vor ? Das wäre dann nämlich eine derealisation. Die bei dem Konsum von Cannabis sehr häufig Auftritt. Der Unterschied zu einer Psychose ist aber, das du in dem Moment merkst das was nicht stimmt und du dich komisch fühlst. Bei einer Psychose bildest du dir eher negative Sachen ein die nicht stimmen und bist davon überzeugt das es wahr ist. Beispielsweise das alle dir was böses wollen oder so.

...zur Antwort

Kauf dir z.B. Lilane kontacklinsen oder färb deine Haare unnatürlich oder auch komplett schwarz. Ich denke da gibt es viele Möglichkeiten. Man muss sich das nur trauen, kreative sein und Vorallem Spaß dabei haben :)

...zur Antwort

Was ist denn das für ein Ziel 😂 Also klar du willst mit einem Mädchien rummachen, ist ja alles okay. Du solltest aber erstmal lernen mit Mädchien ins Gespräch zu kommen. Du kannst ja schlecht hingehen und direkt mit ihr rumknutschen. Zumindest im Normalfall 😅 Aber dass das klappt ist eher die Seltenheit 😁 Wenn du wirklich nur unbedingt so schnell wie möglich mit einer rummachen willst lerne erstmal mit ihr wenigstens in ein Gespräch zu kommen und Interesse in ihr an dir zu wecken. Dann kannst du sie auch einfach küssen. Ich meine klar gibt welche die machen da einfach so mit und welche die sind entsetzt darüber was man ja auch irgendwie verstehen kann. Aber im Prinzip gibt es dazu nicht viel zu sagen außer einfach zu ihr ran und sie küssen. Musst natürlich mit Körben rechnen das ist auch klar. Aber irgendeine Betrunkene wird schon mitmachen wenn du ein halbwegs normales Gespräch führen kannst 😄

...zur Antwort

Frauen sagen doch auch zu Männern oft das sie den süß finden. Ist doch nichts bei. Was soll er sonst sagen. Er könnte auch damit sagen wollen , dass du Affenscharf bist 😄 Aber das wäre halt dann schon arg direkt oder nicht ? 😁 Außerdem finde ich Frauen auch davon ab oft süß, wenn ich sie gerne habe. Weiß nicht ich mag halt zierliche Frauen und die sind dann halt meist für mich süß was dann aber auch ein positives Kompliment ist :D

...zur Antwort

Mir ist das ehrlich gesagt egal. Hat beides vor und Nachteile. Das einzige was mich stören würde wäre wenn sie schon arg viele Männer davor hatte. Also so was zwei oder in manchen Fällen auch dreistelliges meine ich jetzt damit 😄 Aber ansonsten ist mir das echt egal, ob sie Jungfrau ist oder auch schon ein paar davor hatte. :) 

...zur Antwort

Wenn ihr zusammen auf dem Bett seid würde ich vllt. vor dem Kuss schonmal den Arm um sie legen und sie schonmal auf die Wange oder Kurz auf den Hals küssen. Im richtigen Moment sie richtig Küssen. Du kannst auch ihre Hänfe nehmen und sowas. Ich finde das legt die Aufregung ein wenig vor dem Richtigen Kuss, da du dich schon ein Paar mal zu was anderem überwunden hast. Küss sie aber nicht aus Heiterem Himmel, das kann für sie auch überraschend kommen und sie blockt obwohl sie dich eigentlich küssen will. Also erstmal körperliche Nähe aufbauen dafür sorgen das sie zu dir schaut und dann Küssen. 

Was deine Nervosität vllt. auch legen kann ist wenn du dir vor Augen hältst, das auch ein Block nicht schlimm ist. Hatte es auch schon das sie mich sogar mehrmals geblockt hat aber am Ende hat es bei mir jeded mal Funktioniert. Du darfst nach einem Block einfach nicht sauer sein oder so, sondern einfach wie gehabt weiter machen. Sie weiter im Arm haben und auf die Wange küssen oder so. Aber auch nicht übertreiben : Nimm dein Arm zwischen drinn auch ruhig mal weg. Stell dir den spannungsaufbau so vor, das du immer 2 Schritte nach vorne und 1 schritt zurück machst. Wenn du dass so machst legt sich die Nervosität denke ich schon, weil du das Gefühl hast du hast alles unter Kontrolle zu haben und sich das alles viel natürlicher anfühlt als von 20000 km zu kommen und sie aus dem nichts zu küssen :D ( Hyperbel ) 

Ansonsten hilft halt Alkohol 😂 Aber denke jetzt nicht das sie das so toll fände, wenn ihr nur bei dir chillt, was zu trinken :D Ich würde das lassen ! Kommt aber halt auch auf die Frau und die Situation an. 

Aber locker bleiben das wird schon. Was auch noch helfen kann ist das du dir immer selber sagen musst das sie dich gut findet, ansonsten würde sie ja wohl kaum mit dir zusammen im Bett liegen, oder würdet du das mit einer Frau dann machen ? :) 

Viel Glück, und sag mir doch wie es gelaufen ist, würde mich interessieren :) 

...zur Antwort

Mann darf einer Frau nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Aufmerksamkeit schenken. Ist bei Männern eigentlich auch so. Aufmerksamkeit ist zwar für einen Menschen was schönes, aber hat man zu viel davon schätzt man die Aufmerksamkeir irgendwann nicht mehr und emfinder sie vllt. sogar irgendwann als lästig. Deswegen, man muss einen guten Mittelweg finden :)  

...zur Antwort

Das ist so, weil auf der einen Seite die Weibliche Psychologie so gestrickt ist das sie einen Mann sucht der sie Beschützen und versorgen kann, dafür muss der Mann unter anderem auch selbstbewusst sein und zeigen was er will und eben die ersten Schritte machen. Früher musste eine Frau eben genau dass haben um zu überleben und kein weichen der sich nichts traut. Das ist bis heute noch im Unterbewusstsein verankert.  Auf der anderen Seite leben wir aber in einer Zeit wo es für eine Frau überflüssig ist einen Mann zu haben der für sie sorgt und sie beschützt, da es kaum noch gefahren gibt und Versorgung durch Supermärkte nun auch nicht mehr gerade schwer ist. Das steht dann im Konflikt miteinander, was viele Frauen dann eben genau so denken lässt. Es gibt aber auch viele Frauen die gänzlich auf einen Mann der sich um sie kümmert verzichten und eben auch den ersten Schritt machen können u.s.w. aber auch Frauen die immer noch Hausfrauen sind und einen Beschützer Brauchen. Das kann man nicht so verallgemeinern wie du das tust... Allerdings sind sehr sehr viele der Frauen so wie du beschrieben hast. Ich finde das aber auch nicht schlimm ehrlich gesagt :D

...zur Antwort

Wie alt bist du ? Ich lese sowas sehr gerne, erinnert mich immer an die schöne Zeit. Also mein Rat an dich schreib einfach mal ohne Herz :) aber frage sie dann Trotzdem nach einem Treffen in den Nächten Tagen. Am besten schaust du einfach schreibt die immer mal wieder ein Herz obwohl du es nicht tust wird sie zu sehr wahrscheinlich ja zu dem Treffen sagen. Du kannst es ihr mir Freunden anbieten, aber alleine wäre natürlich sehr offen und meiner Meinung nach besser. Im schlimmsten Fall sagt sie nein, aber dann hast du es wenigstens versucht. Aber Versuch wirklich mal die Herzen weh zu lassen. Das macht dich interessant. Du kannst auch mal eins schicken wenn sie viele schickt, du solltest halt einfach damit ein wenig spielen und es interessant machen. Wenn du sie nach einem Treffen fragst lass dir einfach was cooles einfallen wie an einen Ort zu gehen den du gerne magst oder irgendwas interessantes halt. Etwas was nicht jeder macht. Einfach wo man reden kann und sich kennen lernen kann. Nicht so etwas wie Kino oder so. 

Viel Glück :) 

...zur Antwort

Mann kann mehr aus sich machen als man denkst...

Geh richtig trainieren und bau dir einen guten und gesunden Körper auf. Kleide dich gut, mach dir ne passende Frisur und ganz ganz wichtig: Pflege dich.

Wenn du dann noch lernst Selbstbewusst aufzutreten und Beruflich weit kommst, versichere ich dir, dass sich keine Frau um deine z.B. Krumme Nase oder sonst was schert.

 Das ist natürlich ein Langer und Harter weg, aber denkt immer Daran, wie schön es wäre dieses jetzige ich einfach hinter dir zu Lassen und versuche daraus deine Motivation zu schöpfen dich komplett zu ändern.

Das leben ist Verdammt unfair das weiß ich selber, man muss aber immer das Beste daraus machen, das hat schon vielen Gehofen und was anderes bleibt einem Ja auch nicht übrig :) 

Ich wünsch dir alles Gute !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.