In den Anzeigeeinstellungen kann man leider nur unter der Überschrift Skalierung und Anordnung zwischen 100 % (Standard) und 125 Prozent wählen. Doch in den Einstellungen unter System -> Bildschirm sollte man die Größe auch kleiner machen können.

...zur Antwort

Wenn du das Handy an deinen Kopf bzw. ans Ohr hältst wird automatisch die Lautstärke gesunken, dank des Bewegungssensor. Du kannst es aber in den Einstellungen ändern.

...zur Antwort

Kannst du nicht. Wenn du nur dein Passwort vergessen hast könntest du es noch ändern aber wenn du beides nicht weißt.

...zur Antwort

Das Netz ist wahrscheinlich überlastet weil viele in deiner Nachbarschaft das gleiche Internet nutzen.

...zur Antwort

Ich habe im Internet eine Lösung gefunden, allerdings in der englischen Sprache, sollte zumindest kein Problem darstellen.

https://www.computing.net/answers/networking/my-bluray-is-say-system-time-updating-try-again-later/52205.html

...zur Antwort

Bilder kannst du über MMS versenden bzw. in MMS konvertieren.

...zur Antwort

In HTML kannst du keine Funktionen schreiben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.