Suche guten, raffinierten, witzigen oder ernsten Namen für mein Platoon in Battlefield 1?

5 Antworten

Auf dieser Webseite wirst du sehr wahrscheinlich einen Namen finden oder auf eine gute Idee kommen.
http://www.fantasynamegenerators.com

Oaw das hätte ich früher schon gebrauchen können...

1

Inspiriert von deinem Nick: Die RosettenKoenige .

Oder die Rosettenkitzler

0

Fight Club :D

Ticketsystem Battlefield 1?

Wie funktioniert das Ticketsystem in Battlefield 1?

...zur Frage

Pokemon Go Arena~Trick?

Moin, Kann es sein dass es bei den Arenen irgendein Trick gibt wie man mehrere Pokemon gleichzeitig reinpacken kann?Sonst muss man ja immer die Arena hochleveln um weitere Pokemon reinzusetzten (Lvl1-1Pokemon , Lvl2- 2Pokemon usw.). Nachdem man nun eine FEINDLICHE Arena erobert hat, kann man ja, weil die Arena wieder lvl1 ist, nur ein Pokemon seines eigenen Teams reinsetzten. Heute jedoch waren zufällig 4 Leute vom Team Rot (mit mir) bei einer Arena. Diese haben wir gemeinsam erobert. 2 Sekunden dannach waren von denen 3 Pokemon drinne und die Arena war auf lvl3.Wie ist das möglich?

...zur Frage

Pokémon gutes team 5. gen?

hey, meine freunde und ich haben vor kurzem wieder angefangen pokémon zu spielen en kumpel und ich spielen die 5. genereration also schwarz weiss und 2 andere spielen perl und diamant ich fänds cool wenn ihr mir mal helfen würdet gute teams  in gen 5. zu finden, da ich schonlange nicht mehr gespielt habe und nicht mehr weiss welche typen man zb auf jeden fall im team braucht und welche pokemon mit welchen attacken ich möchte mit den teams am ende gegen meine kumpel kämpfen also bitte sagt mir mal eure vorschläge was ein gutes team aus gen 5. wäre und welche attacken die pokemon dann haben sollten danke:) btw jedes team soll nur ein legendäres pokemon haben da wäre für mich dann reshiram naheliegend

...zur Frage

Ein paar Fragen zum 3. Weltkrieg.?

Also hier ein paar Fragen:

1. Durch was, beziehungsweise wann wird er wahrscheinlich beginnen?
  2. Wo werden die Fronten sein (wenn es denn welche gibt)?
  3. Wie werden die "Teams" aussehen?
  4. Wird er die Welt zerstören?
  5. Wird die USA mit der EU kämpfen oder gegen?
  6. Hätte der Rest der Welt eine Change gegen Nordkorea + China + Russland?
  7. Werden sich die Regierungsformen in Deutschland, Nordkorea, USA sich ändern (In Deutschland zum Beispiel Not Vollmacht)?
  8. Wird der 3. Weltkrieg die Erde zerstören oder kommen wir davor zur Vernunft?
  9. Warum sollte überhaupt Nordkorea/USA einen Krieg anfangen?

Danke im Voraus!

PS: Ich weiß das es darauf keine eindeutigen Antworten gibtQ

...zur Frage

Warum sind Deutsche Soldaten durch Belgien marschiert obwohl klar war dass dann England in den Krieg einsteigt was man ja verhindern wollte?

oder wollte man klar auch gegen England kämpfen im 1.Weltkrieg. Und: sie haben wie die Vandalen gewütet in Belgien. wenn es also nur um Durchmarsch ging, warum waren sie so agresiv gegen die Belgier ?

...zur Frage

Anime mit Halbdämonen

Ich suche den Names eines Animes. Ich habe ihn schon mal angeschaut nur leider den Namen vergessen. Es geht um drei weibliche Halbdämonen die mit drei Männen (ich glaub es waren Soldaten oder Offiziere) zusammen. SIe kämpfen gemeinsam gegen böse Dämonen und Leiterrin des Insitutes wo die mädchen leben ist ein Fuchsdämon. Zwei der Halbdämonen Mädchen sind zwillinge. Beim Kämpfen benutzen sie Kirschblüten zweige

Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?