Computer Zurücksetzen schiefgelaufen BRAUCHE DRINGEND HILFE?

4 Antworten

Du solltest Windows 10 neu installieren, wenn das Zurücksetzen nicht funktioniert. Da Du ja sowieso alles löschen wolltest, passt das schon

Du kannst auf diesem Rechner beliebig oft eine Win 10 - Neuinstallation durchführen, da Du ja bereits Win 10 darauf aktiviert hattest

Der Rechner hat eine sog. Digitale Lizenz erworben (das ist eine Hardware-ID), mit dieser wird der Rechner beim Microsoft Aktivierungsserver identifiziert - es gibt in diesem Fall keinen Win 10-Product Key und Du brauchst auch keinen!

Erstelle Dir mit dem Media Creation Tool einen aktuellen Win 10-Installationsdatenträger (gleiche Win 10-Edition wie vorher) auf DVD oder USB-Stick:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Mit DVD/USB-Stick den Rechner booten, bei der Installation keinen Product Key eingeben (überspringen), der Rechner wird automatisch erkannt und Windows wird wieder aktiviert.

Du kannst einen "bootfähigen" USB-Stick oder eine CD erstellen. Dafür benötigst du nur eine ".iso" Datei.

Warum ist meine Festplatte, nachdem ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe, voll?

Hallo,
Ich habe heute meinen Laptop zurückgesetzt, weil der etwas langsamer wurde und viele unnötige Dateien hatte.
Mittendrin hat er aber bei 45% weitergemacht und sagte manche Dateien könnten nicht gelöscht werden und falls ich diese löschen möchte, dann soll ich meinen Laptop noch einmal zurücksetzen. Als nächstes hat er dann Windows installiert. Jetzt aber hat mein Laptop mein altes Hintergrundbild (das fand ich irgendwie komisch O.o), was ich vor einem halben Jahr hatte, aber alle meine Dateien sind weg (was auch gut ist :D ). Jetzt sah ich aber, das ich nur noch 1 GB zur Verfügung habe, obwohl ich keine Dateien hab. Nach einiger Zeit hab ich die Datei ,,Reset_SafeToDelete_OverwriteSpaceFile_0.tmp" Gefunden und sie ist 898 GB groß. Soll ich die Datei löschen und alles ist gut , oder soll ich nochmal mein Laptop neu aufsetzen, damit die restlichen Sachen zurückgesetzt werden und meine Festplatte wieder leer ist. Mich verwundert halt, das 55% nicht gelöscht wurden, aber gar keine Dateien noch da sind (außer mein Altes hintergrundbild)
Gruß
Bimaja

...zur Frage

Windows 10 zurücksetzen geht?

Ich habe einen Acer laptop intel 7

Wenn ich auf zurücksetzen gehe dann geht alles ganz normal und der PC startet sogar normal und es wird angezeigt wie viel prozent er schon zurückgesetzt hat aber dann nach 1-2 stunden wird dann angezeigt das sich der PC nicht zurückgesetzen kann und das nichts geändert wurden dann kann ich den PC wieder normal starten und auf mein Konto gehen und nichts hat sich geändert. Ich möchte ihn aber zurücksetzen.

...zur Frage

Hallo ich brauche hilfe bei einem Laptop zurücksetzung?

Hallo ich hab ein Lenovo s21e 20 und der war auf windows 10 geupdated. Dann wollt ich den heute mal zurücksetzten ganz normal. Shift gedrückt gehalten auf Neustart und auf zurücksetzen. Das hat er gemacht bis ungefähr 90% dann hat er eine meldung gegeben "konnte nicht komplett auf originaleinstellung zurückgesetzt werden" und nur eine option konnte ich wählen: abbrechen. Hab das getan und dann hat er neu gebootet, lenovo logo und wieder weg. Dann kam wieder das lenovo logo und wieder weg wie ein bootloop. So unddas macht der die ganze zeit. Habe zum glück ein backup des vorinstallierten windows 8 auf einer externen. Nur weiß ich nicht wie ich von dort aus booten soll. Geht das überhaupt ohne das man in windows rein kommt?

...zur Frage

Windows 7 zurücksetzten mit einer OEM-Wiederherstellungs-DVD?

Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Windows 7 PC neu aufsetzen, bzw. wiederherstellen. Wenn ich das tun möchte, kommt bei der Wiederherstellung ein Fenster, was mich daran erinnert, das ich eine Wiederherstellungs DVD benötige. Entweder dirket eine von Windows oder eine vom Hersteller. Ich habe eine OEM Wiederherstellungs DVD von Atelco (dem Hersteller) gefunden. Windows meint dazu, das man den ANweisungen des Herstellers folgen soll, jedoch habe ich die nicht. Weiß einer was ich mit dieser DVD tun muss?

MFG Inclus

...zur Frage

Windows 8.1 auf Werkseinstellungen

Hallo! Ich habe schon seit ein paar Tagen das Problem das mein Windows 8.1 spinnt. Nun wollte ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Da ich es damals auf meinen Laptop gedownloadet habe, gibt es keine Wiederherstellungs-Disc. Ich habe bereits versucht einen Wiederherstellungs-USB-Stick zu erstellen, doch alle meine drei Sticks werden nachdem sie zu diesen Wiederherstellungs-Sticks wurden nicht als diese erkannt. Als ich dann versuchte Windows 8 neu zu downloaden kam folgende Nachricht: "Windows 8.1 ist nicht per Download erhältlich. Leider können Sie Windows 8.1 in Ihrem Land/ Ihrer Region nicht online kaufen." Ich selber wohne in Deutschland. Genauer genommen in Nordrhein Westfahlen. Eigentlich müsste es hier funktionieren. Tut es aber nicht. Könnt ihr mir helfen?

Im vorraus schon einmal danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

...zur Frage

Da mein Windows 10 nicht starten will, wurde mir empfohlen ihn zu reseten, Gesagt getan, jedoch jedes mal wenn es fertig sein sollte, steht da: "Problem..."?

"Problem beim zurücksetzen des PCs, es wurden keine änderungen vorgenommen." Bei starthilfe steht da: "Start hilfe konnte ihren pc nicht reparieren..."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?