Nein ist es nicht

...zur Antwort

Einer der besten Chinesischen Hersteller ist Huawei, diese haben sich mittlerweile  gut in den Europäischen  Markt etabliert.Ein Modell für 200€ währe das P8 Liter welches durch seine gute Verarbeitung  und  Kamera glänzt. Das IPS-LCD Display stellt  Farben schön natürlich dar. Als Prozessor wird  von Huawei der Hauseigenem HiSilicon Kirn 620, ein Octacore Prozessor mit bis zu 8x1,2GHz verbaut. Das Gerät verfügt über 16GB internem Speicher und 2GB RAM, welcher für Multitasking  ausreicht. Um deine eigentliche  Frage zu beantworten: Der Empfang ist sehr gut du hast auch noch LTE CAT4 zur Verfügung. Die Soundwiedergabe durch die Lautsprecher  ist gut aber sticht nicht besonders heraus.

...zur Antwort

Hallo, 

es fühlt sich wie die Realität an. Kann auch sein das du jetzt träumst. Ist aber unwahrscheinlich.

...zur Antwort