Samsung Galaxy S3 neo oder anderes Handy?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Halli Hallo, an deiner Stelle wird ich nicht zu Wiko greifen. Nehme das S3 neo wobei das auch nicht so der "Renner" ist aber es ist immer noch besser als die Wiko Handys die teilweise doch schon großer Müll sind, Allerdings würde ich dir empfehlen ein wenig zu sparen und dir ein Handy in der gehobenen Preisklasse zu kaufen ... z.b das Samsung galaxy a3 ist eine gute Wahl, es hat Aluminium gehäuse und es läuft in allem schneller als das S3 neo. Das S4 kann ich dir auch empfehlen habe es mittlerweile 3 Jahre und es läuft perfekt und hat keine Macken. Außerdem hat das S3 neo ein sehr zerbrechliches display, d.h fällt es dir einmal runter ist der Display kaputt und es sieht nicht mehr schön aus. Also lieber Geld sparen und ein neues Handy kaufen was dann auch länger hält:) Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger von Wiko! Die Geräte sind meistens ziemlich schlecht kenne Leute die damit äußerst unzufrieden sind! Das s3 Neo hat eine AkkuLaufzeit die ganz okay ist. Jedoch ist es schon ein bisschen älter und hat daher nur Android 4.4.2 das neueste ist 6.0.1. Sachen wie im internet surfen, ab und an mal ein Video schauen, über z.b. WhatsApp schreiben klappen Problemlos. Das s4 gibt es auch schon  auf ebay Kleinanzeigen ab und zu auch für 100€ sonst immer ca 120

Meine Mutter besitzt das Galaxy s3 neo und ist echt zufrieden damit, allerdings stimmt es, dass die akkulaufzeit nicht der brüller ist (kommt natürlich drauf an, was man mit dem handy macht). Der Vorteil ist natürlich auch, dass der Akku austauschbar ist, was besonders bei den neuen modellen eine echte Seltenheit geworden ist. Wenn es also noch in einem guten zustand ist, kannst du es ruhigen gewissens abkaufen ;)

Also für 100€ bis 120€ wäre ein LG Spirit 4G oder eine ZTE Blade L5 Plus besser. 

S3 ist einbisschen alt aber in meiner Meinung viel besser als wiko oder was du willst mit diesem Geld kaufen.

Was möchtest Du wissen?