Zwei "Löcher" in der Backe. Was ist das?!
Hallo Leute. Ich habe 2 Kleine Probleme.... Also am Montag bin ich aufgewacht bin Zähne putzen gegangen und es hat auf einmal angefangen zu Brennen. Darauf hin habe ich mir einen Spiegel genommen und habe mir die Stelle mal angeschaut und habe festgestellt das ich da 2 "Löcher" habe.
Ich hab euch mal ein Bild gemacht: (oder bild am anhang) http://www.bilder-upload.eu/upload/02df64-1367953895.png
Gestern waren die "Löcher" nicht so Groß. Sie waren bisl kleiner glaube ich. Und NEIN das sind keine "biss" Löcher weil das weiter unten sitzt und es unmöglich wäre sich da verbeissen.
Wenn ich mit der Zunge da hinlange Brennt es und es tut auch we wenn ich etwas esse und dort etwas dann hinkommt
Würde mich um jede Antwort Freuen.

2 Antworten
Komischerweise habe ich auch am selben tag einen dicken Lymphknoten an der seite wo sich die löcher befinden bekommen. Hier :
Also Rechte Seite. Auf dem Bild oben die Nummer 5. Einer der Lymphknoten ist dick geworden und ich spüre auch das dort eine "hitze" ist.
Ich bin mir nicht sicher, soweit ich das beurteilen kann, sind das Blasen. Warte ein paar Tagen, wenn ich richtig liege gehen die bald wieder weg.