Zwei Fragen zu Dangan Ronpa?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen der Kompliziertheit des japanischen Spielbewertungssystems ist das Blut in Danganronpa pink und passt auch zum künstlerischen Hauptstil von Danganronpa. Danganronpa verwendet Pop-Art, einen hellen und farbenfrohen Stil, um das dunkle Thema Mord zu kontrastieren

Und es ist ab 16 weil es dort generell um Morde etc. geht. ich habe alle Blu-rays und alle sind ab 16 außer eine, die ist ab 12.

Ich hab Danganronpa auch geschaut als ich 11 war xD

Falls du noch irgendwelche Fragen zu Danganronpa hast kannst du sie gerne stellen. Bims 1 kleiner Experte hahahaha 😂

Woher ich das weiß:Hobby

Das Blut ist pink weil sonst wäre das Spiel aber 18.

Der Anime ist ab 16 weil du immer noch daran denken musst das sind Kinder die sich gegenseitig umbringen!

Weil es sonst wohl ab 18 wäre.

Ich liebe monokuma. Aber ich find schon das der Inhalt schon sehr brutal ist.

Ich habe auch ultimate despair. Voll realistisch.

Aber Japan ist echt geil, nur die können auf so was verrücktes kommen.