Zugaretten Drehmaschiene selber bauen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Und der Raucher ist dir keine 5 Euro wert? Entschuldige, aber ich befürchte, daß alleine die Zubehörteile mehr wert sind - und dann taugt es am Schluss nichts. Selbst unter Stopfmaschinen gibt es große Qualitäts-Unterschiede, die Filter passen dann am End nicht - und die teuren sind nicht unbedingt die besten - kauf ihm also einfach ne günstigere und gut ist es - die selbstgebaute würde er nicht brauchen können; glaub es mir..... (oder willst du ihm das Rauchen abgewöhnen...?)

Vgjgjk 15.10.2012, 00:38

Es geht mir nicht um das! Es geht darum das es persönlich ist! Etwas selbst gebautes hat mehr wert als das ich es für 5euro kaufe das kann er ja auch selber (kaufn)

Ich möchte hier jetz keine soleche diskusion sondern richtige antworten.

0
diewildeHilde 15.10.2012, 00:44
@Vgjgjk

Entschuldige, das war keineswegs als "Diskussions-Punkt" gemeint. Ich bin selbst Raucher und habe schon etliche Dreh-Maschinen ausprobiert - und auch wieder in die Tonne geworfen, weil ich mich schlicht geärgert habe. Ich glaube, wenn du einem Raucher was Selbstgemachtes schenken willst, dann wirklich lieber z.B. Zigaretten-Boxen (wo er die Selbstgedrehten dann auch gut verpacken kann) oder so was - Drehmaschinen sind einfach was Kniffliges, was offenbar technisch zu gut ausgefeilt sein muß, um es selbst zu machen.

0

Was möchtest Du wissen?