Zuckerpaste zur Haarentfernung klebt einfach nur, mach ich was falsch?

4 Antworten

erstmal nicht irritieren lassen von den kommentaren hier, ich nutze zuckerpaste auch und liebe es sehr, weil nichts so sauber arbeitet und gleichzeitig so hautverträglich ist-

leider mache ich meine immer selber, daher weiß ich nicht, was deine für eine ist -

schau doch mal bei youtube nach sugaring, da gibts viele anleitungen. Die meisten sind auf englisch, aber das ist ja egal, du brauchst ja nur eine videoanleitung zum gucken.

nicht ärgern lassen beim sugaring, nach ein bißchen übung wirst du nie wieder was anderes wollen! :)

Schnee18  17.07.2018, 05:27

Kann ich dein Rezept haben? 😀

Ich kriege nämlich nicht hin , immer falsche Konsistenz, so als würde Mehl fehlen 🤔😀. Danke😊

man soll auch keine Zuckerpaste nehmen,sondern Wachs.

Blablaa
Fragesteller

Na für was gibts denn dann die Zuckerpaste zu kaufen? ;)

andreaskreuze82  17.02.2011, 15:03

man soll auch anderen Leuten keine vorschriften machen -.-

Zuckerpaste zur Haarentfernung? Hast Du da was zweckentfremdet oder ist da ein Trend an mir vorübergegangen?

andreaskreuze82  17.02.2011, 15:03

letzteres :)

bin immer wieder erstaunt, wie wenig bekannt das hier ist, in USA ist das standard