Zucken an der Nase, was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist das ein Zucken deiner Muskeln. Bei Anspannungen zucken die Muskeln. Möglicherweise hast du auch einen Magnesiummangel, der sich häufig in den Muskeln bemerkbar macht. Ich denke nicht, dass es etwas ist, worum du dir Sorgen machen brauchst.

Wenn es dich allerdings nervt und es wirklich langfristig anhält, dich möglicherweise auch stört, dass andere das sehen könnten, geh zum Arzt und schildere diesem dein Problem.

vielleicht irgendwelche muskelzuckungen. ist aber sicher nix schlimmes, und solange es nicht wehtut - wieso was dagegen tun? zum arzt gehen deswegen wär schon ein bisschen übertrieben hypochonderhaft:D

Hallo,

wenn diese Themen etwas für dich sind, empfehle ich dir diese Seite:

Das Nasen Chakra

von Stefanie Menzel

Das Nasen Chakra liegt auf Höhe des Nasenrückens. Ist dieses Chakra vorne und hinten geöffnet, sagt dies etwas darüber aus, ob Du Deinem Wesen entsprechend lebst.

Bei geöffnetem Nasen Chakra bist Du mit Deinem eigentlichen Wesen in Kontakt und kannst Dein Leben darauf ausrichten. Du lebst unkompliziert und wesensgemäß.

Ein blockiertes Nasen Chakra kannst Du daran erkennen, dass Du in Deinem Leben immer wieder Sinnkrisen hast und nicht genau weißt, was deine eigentliche Aufgabe als Mensch ist.

Du kannst die folgende Meditation als Übung täglich machen und dir für deinen Alltag Kraft holen. Folge den einfachen Anweisungen der Meditation und du wirst schon bald eine deutliche Veränderung in deinem Bewusstseinsfeld fühlen und deinen eigenen Kräften für deine Lebensgestaltung wieder Vertrauen schenken.

.vigeno.de/stefanie-menzel/gesundheit-das-nasen-chakra-lebe-dein-wesen-free

Gruß

Taimanka

Muskelzucken an der Lippe - was kann man dagegen tun?

Seit ca 1 Monat habe ich oft tagsüber ein zucken in der Lippe. Es stört mich sehr. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Komisches zucken im Bauch. Ist das normal?

Hey, ich habe seit 2 Tagen so ein komisches zucken im Bauch.
Fühlt sich an wie so ein pumpen oder treten. c:
Ist das normal ?

...zur Frage

Pochen/Zucken über der Nase

Hi, ich habe genau zwischen den Augenbrauen, also direkt über der Nase so ein Pochen/Zucken/Pulsieren. Ich habe das seit 3 Tagen und keine Ahnung was das sein soll und was ich dagegen tun kann. Ich war auch gestern beim Arzt und dieser meinte ich sollte es mal mit Kalzium versuchen, dennoch mach ich mir deswegen ein paar Sorgen.

...zur Frage

nerviges zucken am auge

kennt das einer? das ist so als würden die wimpern zucken und man kann nichts dagegen tun. was ist das und kann man vielleicht doch was dagegen tun?

...zur Frage

Was tun gegen Nase voll

Hi Ich habe seit einigen Tagen Husten. Nagut Das Husten ist nicht sooo schlim. Aber meine Nase ist voll. Ich putze mir die Nase,wird sie wieder voll. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Warum läuft gelbe Flüssigkeit aus der Nase?

Hallo - Ich bräuchte mal Hilfe!

Mir tritt seit heute immer mal wieder eine leicht gelbe Flüssigkeit aus der Nase heraus.. Ist ziemlich dünnflüssig, fast wie Wasser, nur eben nicht weiß! Ich war vor 2 Wochen circa ziemlich erkältet, gefallen bin ich nicht und operiert wurde ich an der Nase oder generell am Kopf auch noch nie.

Was könnte das sein? Habe gelesen Hirnwasser ist auch leicht gelblich, aber das kann ja nicht von heute auf morgen einfach aus der Nase laufen !?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?