Zu welchen (studio Ghibli) Filmen gehören/passen diese Bilder?

Ghibli film 1 - (Film, Bilder, studio-ghibli) Ghibli film 2 - (Film, Bilder, studio-ghibli)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das erste Bild stammt aus einem Kurzfilm zu einem Musikviedeo, gezeichnet von Hayao Miyazaki.

On Your Mark (1995)

http://www.imdb.com/title/tt0114038/

https://de.wikipedia.org/wiki/On_Your_Mark

Liebe Grüße :)

Nausicäe