Zu viele Mr.Handys bei Fallout Shelter?

2 Antworten

wie lange spielst du denn schon?

ist wohl nicht darauf ausgelegt^^

James300
Fragesteller

1 und ein halbes Jahr

Dann musst du wohl ein paar rauswerfen. Aber wie viele hast du bitteschön, ich hatte den ganzen vault voll und hatte maximal drei Mr. Handys😅

James300
Fragesteller

Ich habe ungefähr 20, davon 5 draußen, 5 vor dem Vault, und der Rest innen

Urkind  07.02.2022, 13:27

... bekomme ich bei ca jeder 2ten mehrtägigen Expedition in den Mini Quests - seit 6 Lv50 Bewohner mit max Stats (für Expeditionen).

Urkind  07.02.2022, 13:35
@Urkind

... spiele erst seit einem Monat und hab den Vault eigentlich fertig und mehrfach umgebaut.

19 Untergeschosse genügen. Aber die Trainingsräume können theoretisch auch irgendwann weg ... ebenso die Werkstätten. Allerdings zieht sich das so sehr in die Länge, ohne dass im Game noch sonst was passiert, dass ich es wohl nicht so lange spielen werde.

Theoretisch ist der perfekte Vault eher klein - so dass eben 200 best ausgerüstete Bewohner gerade so rein passen ....