My Hero Academia: Zu nighteye?

1 Antwort

Das hat mich auch gestört als ich die Beschreibung seiner Fähigkeit gelesen habe😅.

Aber für informationsbesorgung ist die Fähigkeit sehr nützlich. Vielleicht ist er deswegen so gefürchtet 😅

Vielleicht tut er sich mit Helden Agenturen zusammen oder hat starke Sidekicks wie Mirio, und deckt so die Fälle auf 😅

Anders kann ich mir seine Effektivität als Held nicht vorstellen.

Hoffe dass ich helfen konnte😅

(Ich lese den Manga und habe viele Rand Infos, falls du Fragen hast stell sie mir ruhig)

Schönen Tag noch 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)
NichtKreativIch  09.04.2022, 19:01

Habe Sir Nighteye gerade gegoogelt 😅

Um ehrlich zu sein ist er ein ganz normaler Typ mit einer überdurchschnittlichen Intelligenz und einer einmal am Tag einsetzenden Superkraft😐

Was Stärke angeht sieht es bei ihm ziemlich mau aus 😶 demnach könnte ihn ein normaler Mensch schwer verletzen, da er nur einmal am Tag einen Angriff vorhersehen kann und ab dem Moment ein normalo ist.

Tja...😅